Ich stricke zwar fleißig …

 

und bin auch mit meiner Sockenpaaranzahl noch im Reinen,

aber leider kann ich sie gerade hier nicht vorführen … .

 

Dafür zeige ich Euch,

was mir auf der Creativa in Dortmund am Tausendschönstand in

die Einkaufstasche gehüpft ist :-))))

 

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 20. März 2018 22:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Liebe Mary,
    so kann das nicht weitergehen!
    Am Jahresanfang teilst du uns deinen guten Vorsatz mit. Prima, denke ich mir, da gibt’s jede Woche tolle Bilder 🙂
    Morgens um 5 Uhr beim Kaffee, was gibt es da Schöneres als sich eine neue Socken-Inspiration anzusehen? Und dann meist sehr gut in Szene gesetzt (perfekt beim Biathlet) – so stelle ich mir – und deine Socken-Gemeinde sicher auch – das vor.
    Aber welche traurige Erfahrung müssen wir machen? 😥 Seit 5. März (!) warte ich sehnsüchtig auf neue Socken von dir…

    Liebe Grüße
    Lilli

Kommentar abgeben