Mein Vorsatz für 2018:

 

 

 

Jede Woche ein Sockenpaar stricken :-))

 

 

Im Januar liege ich noch gut im Rennen ;-).

 

 

Paar 3/2018

Tausendschön „Wilder Juli 2017“

Basket Weave Rib

aus Sensational Knitted Socks von Charlene Schurch

Größe 40-41

64 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 20. Januar 2018 16:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Sensational Knitted Socks", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    Boah- 52 Socken?! Respekt! Sehr schöne Färbung sind die.. Ich komme mir mit meinen 12 Paar als Ziel schon ganz mickerig vor…

  2. 2

    Sportlich, sportlich liebe Mary – ich drücke die Daumen, daß Du Dein Ziel erreichst ?????

  3. 3

    Ohhh, die Fragezeichen sollten eigentlich gedrückte Däumchen sein…

  4. 4

    Wow, tolles Vorhaben. Ich bin gespannt und drücke die Daumen. Wieviele waren es denn 2017? Kann ich das irgendwo entdecken?

    Gruß Andrea M.

  5. 5

    Puuuuhh. Das ist ne Menge Holz. Äh ich meinte Wolle.
    Dann wünsch ich Dir ein tolles Sockenstrickjahr. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder

    LG Brigitte

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial