Die erste Wolle für 2018 ist da :-)

 

 

In diesem Jahr gibt es bei Tausendschön nur noch

die Jungen Wilden

 

und die Verwegenen im Abo.

 

Das Monatsunikat sowie die Wilden und Halbstarken als Abo

werden von einem monatlichen Special abgelöst.

Das Januarspecial ist auf Glitzerwolle gefärbt

und sooooo schön :-))

 

 

Die Heiligen Drei Könige

Kaspar, Melchior und Balthasar

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 16. Januar 2018 20:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Oh wie wunderbar die alle sind! Bin sehr gespannt welche Muster du wieder findest.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

  2. 2

    Da hast du ja wieder deinen Vorrat mit Arbeitsmaterial aufgefüllt 😎 der „Verwegene“ gefällt mir sehr gut, mit Glitzer kann ich nicht so sehr was anfangen. Aber ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

    Bin schon auf die Kreationen gespannt 🙂 Meine neuesten Socken werden in dem Muster der Stulpen aus der japanischen Strickbibel – aber da muss ich räufeln, der Rand rollt sich 😳

    Liebe Grüße von der Küste

    Inge

Kommentar abgeben