Ein Paar …

 

 

 

habe ich noch geschafft :mrgreen:

 

 

Opalabo Mai 2016 und Sweet² & Spicy² „Zuckerstreusel“

Happyscrappysocks  von socks by sabs

Größe 39

60 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

 

Fröhliche Weihnachten allerseits!

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 24. Dezember 2017 14:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abo, Opal, Sockensammelsurium, Sweet & Spicy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Liebe Mary,
    die sind wieder sehr schön geworden!
    LG
    Monika

  2. 2

    Huhu Mary,
    Die sind ja toll, so richtig farbenfroh und fröhlich. Ich wollte auch gern solche machen, weil ich die Idee wirklich toll finde. Aber habe etwas Bedenken wegen der Fäden, ist das nicht etwas Wirrwarr auf den Nadeln und ein kleiner Albtraum zum Vernähen? Wenn ich deine so sehe, dann sehen die einfach nach Strickspaß aus – aber ich bin da etwas unsicher 😳
    Liebe Grüße und schöne Feiertage 🙂

  3. 3

    Huhu Mary,

    die Socken sind ja ein Traum. Die Farben sind toll. Sind die leicht zu stricken? Würde ich auch gerne mal versuchen…könnte mein nächsten Projekt für das neue Jahr werden :mrgreen:
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf weitere tolle Socken von Dir.

    Viele liebe Grüße
    Manuela

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial