Aus dem Testspecial I …

 

 

 

habe ich ales erstes den Schlauch verstrickt 🙂

 

 

Es sind Feuerlandsocken für mich geworden :mrgreen:

 

 

An das rustikale Maschenbild der geribbelten Wolle

musste ich mich beim Stricken allerdings erst gewöhnen 😉

 

 

Tausendschön „Testspecial I Strickschlauch“

Feuerlandsocken

aus der Verena Spezial „In 80 Socken um die Welt“,  Teil II

Größe 40

Bein 72 Maschen, Fuß 68 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 11. August 2017 10:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Verena Spezial: In 80 Socken um die Welt", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary!
    Die Socken sehen toll aus, … aber musstest Du vorher diesen Strickschlauch, den ich für einen Rundschal hielt, aufwickeln? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein, zuerst einen gestrickten Schlauch wieder auftrennen! Nun ja, … man muss ja nicht alles verstehen! 😐
    Ganz liebe Grüße,
    Monika.

  2. 2

    Liebe Mary,
    die sind aber toll geworden.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial