Ein Päckchen …

 

aus dem Wollparadies 🙂

 

 

 

Der Inhalt ist aber nicht komplett für mich,

ich habe für eine Bekannte mitbestellt 😉 .

 

Unter anderem ist das wild/halbstarke Kombiabo darin,

 

 

Singlesolids aus dem letzten Shopupdate

 

 

und diese tolle bunte Testfärbung

von Frau Tausendschön,

die ich teststricken darf :mrgreen: .

 

 

Gefällt der Farbverlauf,

wird es vielleicht eine neue Serie geben 😉 .

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 19. Mai 2017 7:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Wow, sie viele tolle Färbungen, ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Stricken ….

    LIebe Grüße,
    Sonja

  2. 2

    ….das ist ja eine schöne bunte, da bin ich gespannt wie die socken aussehen….
    lg
    annette

  3. 3

    Hallo Mary!
    Wir fahren morgen ins Saarland und am Dienstag besuche ich mit meiner Schwägerin den „Tausendschön“ Laden. Das ist einfach ein „Muss“ wenn ich in Saarbrücken bin. Mir gefallen die „UNIs“ in den verschiedenen Blautönen soooo gut, aber die werde ich wohl dort im Laden nicht bekommen. Freu mich schon!
    Liebe Grüße,
    Monika.

  4. 4

    Du und deine Bekannten haben sich aber aber eine Menge Wollsocken vorgenommen. Aber in unseren Breitengraden kann man ja nie genug warme Socken haben!
    Bin gespannt auf das Ergebnis des letzten Bildes!
    LG Fridren

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial