Das Novemberunikat von Tausendschön

 

 

Jakob 🙂

jakob

 

Jakob ist natürlich nicht allein gereist 😉 .

 

tausendschoene-gemischt

 

Zwei Verwegene, zwei „junge“ Wilde und

das neue SattaDesign/Tausendschön-Kit haben ihn begleitet 🙂 .

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 4. November 2016 9:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Jakob ist ja ein ganz schöner!
    Aber ich setz mich mal auf meinen Bestellfinger 😉 Ich habe definitiv genug Tausendschöne.

    LG
    Willow

  2. 2

    Ja, Jacob ist ein ganz schöner. Bin gespannt was für Socken rauskommen. Ich wüßte auch schon für wen ich den verstricken würde. Leider sind auch meine Bestellfinger gerade besetzt. Mal sehen ob ich was ähnliches von Tausendschön im Vorrat habe.

    LG
    Brigitte

  3. 3

    Ich bin immer wieder begeistert, wie schöne Farbenstellungen Tausendschön kreiiert!!! Da würde ich am liebsten auch gleich shoppen gehen.
    Und die Socken, die daraus entstehen, sind wirkliche Unikate.
    Ich freu mich schon auf die gestrickte Version!

    LG Ulli

  4. 4

    Hach, so schöne Wolle 🙂

Kommentar abgeben