Hier ist es so still, …

 

opal-ke-1211-ausschnitt-i

 

weil ich momentan an geheimen Projekten stricke 😉 .

 

Zwischendurch habe ich allerdings auch ein Wip beendet 🙂 .

 

opal-ke-1211

 

Opalabo Dezember 2011

Größe 39-40

62 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

opal-ke-1211-ausschnitt-ii

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 15. September 2016 15:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abo, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hach, schön. Die Opalis haben doch immer wieder was, obwohl die letzten Abos sich schon alles sehr ähnlich waren.
    Naja, gut, irgendwann gehen halt mal die Möglichkeiten aus. Das Abo gibt es ja nun schon so lange.
    Ich schaue jetzt mal, wie das Septemberabo aussieht. Dann entscheide ich ob ich es weiterhin behalte.

    Denn ich muß schon sagen, die Tausendschön Stränge begeißtern mich gerade mal wieder immer mehr. Vielleicht könnte ich ja dann da, mal so hin und wieder, ein Strängelchen bestellen 😉
    Dein Blog ist aber auch verführung pur 😆

    Liebe Grüße
    Iris

  2. 2

    Hallo Mary,

    die Socken aus Opalwolle sehen auch sehr gut aus! Aber, … an die Tausendschön-Stränge kommen sie einfach nicht ran! 🙂
    LG
    Monika

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial