Die Freundschaft …

 

 

Tausendschön V79 Ausschnitt I

 

mit den Verwegenen ist besiegelt 🙂 .

 

Tausendschön V79 I

 

Mit den Hebemaschenzöpfen sieht

mein erster verstrickter Verwegener richtig chic aus.

 

Tausendschön V79 III

 

Weil ich immer wieder nach dem Muster gefragt werde,

möchte ich dazu noch etwas sagen.

Ich kann die Anleitung wegen des Copyrights nicht weitergeben.

 

Tausendschön V79 II

 

Bitte habt dafür Verständnis.

 

Tausendschön V79 Ferse

Tausendschön V79 Ausschnitt II

 

Tausendschön „Verwegener 0079“

Zopfrippen I aus Diana Special D2086

Größe 40-41

Bein 72 Maschen, Fuß 68 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

V0079 offen

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 4. Juli 2016 12:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Diana Special D2086 Die schönsten Zopfmuster", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Wow, die sind ja richtig edel geworden. Gefallen mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Monika Tiefensee
    Dienstag, 5. Juli 2016 10:46
    2

    Die gefallen mir auch sehr, sehr gut!

    LG

    Monika

  3. 3

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Blog. Ich liebe es durch die Seiten zu klicken und mich für die nächsten Socken inspirieren zu lassen.
    Deine Hebemaschenzöpfe erinnern mich an das niederländische Kaffeebohnenmuster.

    Die Anleitung zum Kaffeebohnenmuster gibt es übrigens kostenlos hier: https://handarbeitenhss.wordpress.com/2011/01/20/kaffeebohnenmuster-koffieboontje-muster-anleitung-deutsch/

    Diese Übersetzung wurde übrigens genehmigt von der niederländischen Originalanleitung.

    LG

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial