Die zarten Farben …

 

 

Tausendschön Lille Ausschnitt

 

der EM-Stränge von Tausendschön

sind für Mustersocken perfekt geeignet 🙂 .

 

Tausendschön Lille I

 

Selbst die sanften Ringel der Wolle stören das Muster nicht,

 

Tausendschön Lille II

 

vielmehr wird es dadurch noch untermalt 😉 .

 

Tausendschön Lille Ferse

Tausendschön Lille Ausschnitt II

 

Tausendschön „Lille“

Yarn Over Cable

aus Sensational Knitted Socks von Charlene Schurch

Größe 39-40

Bein 75 Maschen, Fuß 67 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Lille offen

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 27. Juni 2016 11:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Sensational Knitted Socks", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    ich bin auch ein Fan der EM-Stränge. Lille sieht mit diesem Muster super aus!!

    LG
    Willow

  2. 2

    Eine sehr schöne dezente Färbung, gefällt mir sehr gut!

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

  3. 3

    Sehr schön liebe Mary! Das Muster muss ich auch mal wieder stricken. Im Moment habe ich aber zu viele Auftragssocken „Stinos“. 😐
    LG
    Monika

  4. 4

    Hallo Mary,

    mir gefallen die Socken „Lille“ so gut, dass ich sie unbedingt nachstricken möchte.Wo bekomme ich die Anleitung? Wolle habe ich schon von Tausendschön. Für deine Info danke ich im Voraus.
    LG Sigrid

Kommentar abgeben