Das Junikombiabo …

 

wild/halbstark (im Bild links)

hatte noch zwei weitere Stränge im Gepäck 🙂 ,

 

 Abo w-hs Juni-16

 

das wilde Marokko und das neue Satta Design / Tausendschön-Kit

Saltkrokan mit dem Strang Stina :mrgreen:

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 25. Juni 2016 9:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    wooow die beiden mittleren sind wunderschön, da bin ich schon sehr auf Deine Socken damit gespannt

    LG, Christine

  2. 2

    Hallo Mary,

    die Strängchen sind wirklich sehr schön!

    Der ganz Linke gefällt mir besonders gut!!! 🙂

  3. 3

    Also, das wilde Marokko ist ja der Hammer, wunderschön. Das könnte mir auch gefallen, und die anderen Stränge natürlich auch 😉

    Sag mal, du mußt ja einen riesengroßen Stash haben? Prall gefüllt mir 1000schön Garnen.
    Da könnte ich ja glatt neidisch werden.
    Ich glaube, ich würde drin baden 😛

    Liebe Grüße
    Iris

  4. 4

    das sind ja tolle Neuzugänge! Das Kit muss ich mir glaube ich doch noch mal näher ansehen 😉

    LG
    Willow

Kommentar abgeben