So lass ich mir …

 

gerne diesen „fürchterlichen“ Tag,

an dem man ein ganzes Jahr älter wird,

versüßen 🙂

 

Geburtstag 2016

 

Aus dem Anleitungsheft

habe ich dann gleich gestern die Arcaden angenadelt,

der Wollabwickler ist dabei auch schon im Einsatz.

 

angestrickte Arcaden

 

Die Wunderbraut ist allerdings zum Verstricken noch zu schade 😉

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 21. März 2016 12:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs, mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Oh, du wirst 1 Jahr weiser und besser 🙂 Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute! Ich wünsche dir ein gesundes buntes neues Lebensjahr!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda
    p.s. die Socken werden toll 🙂

  2. 2

    Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
    Deine Socken sind einfach toll.
    Liebe Grüße
    Helga 🙂

  3. 3

    auch von mir alles gute zum geburtstag! 🙂

    tolle geschenke hast du bekommen und auch der anstrick sieht echt klasse aus!

    glg, tina

  4. 4

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich freu mich immer, wenn ich mir hier neue Socken anschauen kann, deine werden immer besonders schön 🙂

  5. 5

    Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentage! Das Muster sieht klasse aus, und die Wolle hach, die Wolle…

    sonnige Grüße und einen feinen Jahres- & Wochenstart wünsche ich Dir, hab einen feinen Tag

    Kati

  6. 6

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mary! ♥♥♥
    Sieht alles wunderschön aus!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

  7. 7

    Alles Liebe für dich 🙂

    Et is wie et is und et kütt wie et kütt
    und et hätt noch immer joot jejange
    und ich hoff doch sehr, dieser Tag war nicht ganz so fürchterlich 🙂
    Happy Knitting

    es grüsst herzlich aus Kölle
    die Hippezippe

  8. 8

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Die Zeit lässt sich ja leider nicht aufhalten 😉 aber verschönern. Was du mit diesem tollen Muster ja ganz hervorragend machst!

    Ganz liebe Grüße
    Willow

  9. 9

    Hallo Mary!

    Auch ich möchte Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Bleib weiterhin so kreativ,… es macht immer wieder Freude in Deinen Blog zu schauen!

    Ganz liebe Grüße,

    Monika.

Kommentar abgeben