Warum passiert das immer mir?

 

 

Opalabo-1213-II Ausschnitt

 

Ein Knoten in der Wolle zu Beginn der zweiten Socke

und schon sind die Farben heller als zuvor 🙁

 

Opalabo-1213-II I

 

Opalabo Dezember 2013

Größe 42

Bein 68 Maschen, am Fuß zunächst 66 dann 64 Maschen

Nadelstärke 2,5 mm

 

Opalabo 1213 II

 

 

Nachtrag am 12.2.16:

Ich habe von der Firma Tutto umgehend

ein Knäuel aus der Klangweltenkollektion

als Ersatz erhalten 🙂

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 4. Februar 2016 11:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Abo, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    Das würde mich auch ärgern. Schick doch mal eine Mail mit Deinen Bilder, vielleicht bekommst Du einen neuen Knäuel als Entschädigung.
    Ein Versuch ist es wert.
    Viele Grüße und viel Erfolg.
    Brigitt

  2. 2

    Oh je, das ist mir auch schon passiert. Mein Mann trägt die verschiedenen Socken mit Freude, aber mich ärgert es schon, wenn er auf dem Sofa liegt und ich sie sehe. Die Wolle war übrigens nicht von Opal, sondern von einer anderen namhaften Firma, deren Wolle ich jetzt nicht mehr kaufe (zuviel Knoten und viele Farb- und Rapportabweichungen). Solche Socken kann und will ich weder verkaufen noch verschenken.

  3. 3

    Hallo Mary,
    das ist sehr ärgerlich, ist mir aber schon oft passiert! Auch, dass Knäuel mit der gleichen Farb- und Partienummer unterschiedlich sind!
    Ich würde auf jeden Fall reklamieren, da die Wolle auch nicht billig ist. Sicherlich bekommst Du ein neues Böppelchen zugeschickt. Da sind die Hersteller immer sehr großzügig!
    Grüßle,
    Monika.

  4. 4

    …ach wie ärgerlich….ich finde es besonders ätzend, wenn es bestellte socken sind…..
    lg
    annette

  5. 5

    Das ist mir bei Opal Wolle auch schon passiert. Ich habe reklamiert und anstandslos ein Ersatzknäuel mit dem nächsten Abo bekommen.
    LG Brigitte

  6. 6

    Huch? Das ist das erste Mal, dass ich das so offensichtlich sehe. Knoten hatte ich bei Opal leider schön öfter. Und auch gemeldet. Aber immer abgewiesen worden. Dennoch tut das diesem Paar hier keinen Abbruch (jedenfalls keinen allzu großen), finde ich.

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

  7. 7

    Och wie ärgerlich. Aber ich denke ich würde es, wie hier schon vorgeschlagen, versuchen zu reklamieren. Versuchen kannst Du es wenigstens …
    Liebe Grüße,
    Christine

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial