Neuer Lieblingszopf?

 

Tausendschön Eisig Ausschnitt I

 

Noch nicht ganz,

 

Tausendschön Eisig I

 

aber er hat gute Chancen,

es zu werden 🙂

 

Tausendschön Eisig III

 

Da ich Zöpfe in Kombination mit Rippen liebe,

muss ich unbedingt testen,

wie er damit zur Geltung kommt 😉

 

Tausendschön Eisig Fersen

Tausendschön Eisig Ausschnitt II

 

Tausendschön „Eisig“

Backnang Socken von Michaela Orth

Größe 40

67 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Eisig offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 26. Januar 2016 20:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, kostenloses Muster, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

12 Kommentare

  1. 1

    Wunderschön!

    LG
    Martina

  2. 2

    Hallo Mary,
    die sind ja noch schöner als in meiner Vorstellung nach dem Anstrick-Bild.
    LG
    Brigitte

  3. 3

    Also ich finde die Socken wunderschön, richtig gut gelungen. Und natürlich bin ich mal gespannt, wie der Zopf mit Rippen aussieht und ich hoffe, wir bekommen da bald was zu sehen 😉

    Ich habe mir das muster ja auch abgespeichert und dann kann ich bei dir gleich mal schauen, was besser ausieht, ehe ich mit stricken beginne 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  4. 4

    Wunderschön ♥♥♥. …das Muster werd ich mit Sicherheit nachstricken….

    Liebe Grüße Simone

  5. 5

    Der ist aber auch schön. Und die Wollfärbung ein Traum!!!

    Gruß Marion

  6. 6

    Ich finde diese Socken einfach nur toll !!!!

  7. 7

    Einfach nur wunder wunderschön sind deine Socken geworden, Farbe und Muster ein Traum!

    Liebe Grüße
    Gabriele

  8. 8

    liebe Mary,

    das ist wirklich ein ganz feiner, und ich kann ihn mir gut mit Rippen vorstellen, diese Kombi liebe ich auch,

    hab einen feinen Tag,

    Kati

  9. 9

    Ein echtes Traumpaar
    LG Stephanie

  10. 10

    Die Socken sehen toll aus: Das Muster ist klasse und auch die Wolle mustert wunderschön 🙂

    Liebe Grüße,
    Michaela

  11. 11

    … ui, toller Zopf.
    Und kommt ausgesprochen gut in „eisig“ zur Geltung.

    liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Kathrin

  12. 12

    Mach den ruhig mal zu Deinem Lieblingszopf,liebe Mary, damit ich den öfter bei Dir bewundern kann 😉 ♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial