Die Jacqueline …

 

 

Tausendschön Jacqueline Ausschnitt I

 

ist wohl in diesem Jahr eines der schönsten

Tausendschönunikate gewesen.

 

Tausendschön Jacqueline I

 

Die Kombination grau-schwarz mit starker Kontrastfarbe

sieht einfach toll aus.

 

Tausendschön Jacqueline Ausschnitt III

Tausendschön Jacqueline II

 

Gespannt bin ich, wie sich die Weihnachtszugabe macht,

denn sie wird das gleich Muster bekommen.

 

Tausendschön Jacqueline Fersen

Tausendschön Jacqueline Ausschnitt II

 

Tausendschön „Jacqueline“

Rapunzel-Zora-Mix frei nach Regina Satta

Größe 39

66 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Jacqueline offen

 

 

Habt ein schönes Weihnachtsfest

und macht es Euch gemütlich.

Mary

 

Weihnachts Smiley mit Tannenbaum

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 22. Dezember 2015 14:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Tausendschön Sockenmuster/-kits", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    Ganz tolle Socken sind das geworden. Die gefallen mir ausgesprochen gut :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Iris

  2. 2

    Ach je, da war ich zu schnell. 😳

    Ich wünsche dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Iris

  3. 3

    ….die sind traumhaft schön….würde ich sofort anziehen…
    lg
    annette

  4. 4

    wow, wunderschön geworden!

  5. 5

    Hallo Mary,
    die Socken sind „ein Traum“!
    Ich habe das Strängchen von Marlene zum Geburtstag bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Mal sehen, ob ich auch so was Tolles daraus zaubern kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Monika.

  6. 6

    Wirklich eine total schöne Färbung, dann mit dem passenden Muster, einfach TOLL. Welche Größe hattest du gestrickt? 😉
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Moni

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial