Da ich heute …

 

mal im Hellen zu Hause bin,

gibt es ein Anstrickbild von Jacqueline

im Zora-Rapunzel-Mix 🙂

 

Jaqueline Anstrick

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2015 13:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    wowwww die werden klasse……. lg Silvia

  2. 2

    Hallo Mary,
    nee was werden die klasse. Da bin ich aber froh das ich auf meine innere Stimme gehört habe und mir sofort auch ein Strängchen bestellt habe. Genauso wie beim Herr im Haus.

    LG
    Brigitte

  3. 3

    Wunderschöne Socken hast du wieder auf der Nadel liebe Mary.
    Ich bewundere immer wieder deine Mustervariationen mit denen du das Optimale aus den gefärbten Garnen heraus holst.

    LG aus Sachsen

    von Ina

  4. 4

    Die sind mal wieder toll! Da bin ich auf das Pendant gespannt, wirst Du es als Pärchen nadeln?

    liebe Grüße von Kati

  5. 5

    Du hast mich infiziert 😉
    Eben hab ich mir diesen Strang bestellt! Ich liebe die Wolle von Tausendschön und mit dem hier haben sie sich echt übertroffen.

    Und deine Socken werden wieder super – fast vergessen in all der Schwärmerei

  6. 6

    Hallo Mary,

    ich bin auch begeistert!
    Die Socken werden wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Monika.

  7. 7

    Ist das eine Hübsche ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

  8. 8

    Wow, die Socke sieht schon klasse aus. Die werden wunderschön 🙂

    Liebe Grüße,
    Michaela

  9. 9

    Wow! Wäre toll, wenn die „Schakeline“ käuflich wäre 😉 LG Eva

  10. 10

    Hallo, wie komme ich an die schönen Muster
    für die Socken?

Kommentar abgeben