Und schon wieder …

 

 

Tausendschön Herr im Haus Ausschnitt I

 

kleine Hebemaschenzöpfe 🙂

 

Tausendschön Herr im Haus I

 

diesmal auf dem Novemberunikat „Herr im Haus“

 

Tausendschön Herr im Haus Ausschnitt III

Tausendschön Herr im Haus II

 

Muster + Wolle = Strickspaß pur 😉

 

Tausendschön Herr im Haus Fersen

Tausendschön Herr im Haus Ausschnitt II

 

Tausendschön „Herr im Haus“

Zopfrippen I aus Diana Special D2086

Größe 40-41

Bein 72 Maschen, Fuß 68 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Herr im Haus offen

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 21. November 2015 16:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Diana Special D2086 Die schönsten Zopfmuster", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    🙂 und schon wieder wunderschön, liebe Mary♥♥♥
    Ich wünsch Dir ein schönes Strickwochenende
    Kerstin

  2. 2

    Hallo Mary,
    die Socken sind sehr schön geworden!
    Die Tausendschön Wolle lässt sich einfach gut verstricken.
    LG
    Monika

  3. Katrin Sachsenröder
    Dienstag, 1. Dezember 2015 17:12
    3

    Liebe Mary, ich bin eine regelmäßige Leserin deines Blogs. Ich stricke selbst viele Socken und habe schon viel bei dir gelernt. Wie geht das mit dem Wildern? Bei mir werden es oft nur so Ringel oder Streifen. Kannst du mir da einen Tipp geben? Danke sagt Katrin

  4. 4

    Liebe Mary,
    ich versuche verzweifelt, dieses Diana Strickheft zu bekommen, leider nirgends möglich. Ich würde soooo gerne diese Socken nachstricken. Hast du einen tip für mich??
    LG Britta

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial