Herr im Haus …

 

so nennt sich das neue Monatsunikat

(Bildmitte) von Tausendschön 🙂

 

Herr im Haus und andere

 

Mitgereist sind zwei Stränge vom letzten Shopupdate,

ein Halbstarker (links im Bild) und ein Wilder (rechts im Bild) 😉

 

 

Vorige Woche gab es eine wollige Überraschung für mich,

die ich Euch auch noch zeigen möchte 🙂 .

Eine liebe Bekannte hat mir die Stränge

Clarissa und Fata Morgana geschenkt.

 

 Clarissa und Fata Morgana

 

Sind sie nicht wunderschön?

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 4. November 2015 17:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Hey,

    die Überraschungsgeschenke deiner Freundin sind wirklich wunderschön. So eine schöne Überraschung. Mit diesen Regenbogenfarben wird es auch im Winter nicht langweilig.

    Viel Spaß,
    LG
    Bibs 🙂

  2. 2

    Oh ja, die sind echt schön. Von dem oberen Bild mag ich aber nur den Halbstarken. Die anderen sind nicht so meine. Müssen sie ja aber auch nicht …hihi…

    Gruß Marion

  3. 3

    Hallo Mary,

    mein Favorit ist der „Wilde“ rechts im Bild!
    Das werden sicher tolle Socken! 🙂

    LG
    Monika

  4. 4

    Wie immer, so tolle Farben! Wie heißt denn wohl der halbstarke vom Shopupdate in den Türkistönen? Der ist genau wie für mich gemacht!
    LG Inka

Kommentar abgeben