Der Vollständigkeit halber …

 

 

Tausendschön Limes III

 

gibt es noch ein paar Bilder

 

Tausendschön Limes II

 

von den fertigen Limes-Socken 🙂

 

Tausendschön Limes I

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 2. September 2015 19:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Sensational Knitted Socks", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    So schön!!

    LG
    Sandra

  2. 2

    Früher mochte ich diese Farbkombination gar nicht, aber im Laufe der letzten Jahre sah ich sie immer öfter und nun gefällt sie mir richtig gut 🙂 Schön frisch und irgendwie auch „eigen“, das Muster sieht auch toll aus, ich stricke – aus Bequemlichkeit – immer nur einfache Socken, sprich glatt rechts ^^ LG

  3. 3

    Hallo Mary,
    diese Socken sind wirklich ganz toll geworden. Die schöne Farbe bringt das hübsche Kaffeemuster erst richtig zur Geltung. Ich kann auch bei 36° Hitze Socken stricken. Sucht ist Sucht !
    Schöne Grüße von Elke

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial