Zur Mondblume …

 

 

Tausendschön Mondblume Ausschnitt I

 

wollte mir auf Anhieb gar kein passendes Muster einfallen.

 

Tausendschön Mondblume I

 

Schließlich habe ich Zora gestrickt,

 

Tausendschön Mondblume II

 

denn Zora passt bekanntlich immer 😉

 

Tausendschön Mondblume Fersen

Tausendschön Mondblume Ausschnitt II

 

Tausendschön „Mondblume“

Zora von Regina Satta

Größe 40-41

Bein 68 Maschen, Fuß 65 Maschen

Nadelstärke 2,5 mm

 

Mondblume offen

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 21. Juni 2015 14:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, kostenloses Muster, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

8 Kommentare

  1. 1

    Uiiiii die sehen klasse aus …. ????

  2. 2

    öhm wieso hat der aus den herzen nun Fragezeichen gemacht ? Sollten auf jeden Fall HERZEN sein

  3. 3

    Oh, die Socken sehen wirklich toll aus! Das Zoramuster passt super zur Mondblume! 🙂
    Glg, Theresa von eismeerblau

  4. 4

    Hallo Mary,

    die Socken sind sehr schön geworden!

    LG

    Monika

  5. 5

    Die Socken sind wunderschön geworden,das Muster gefällt mir sehr gut, aber auch die Wolle. Liebe Grüße Elfie

  6. Christine Müller
    Freitag, 31. Juli 2015 19:00
    6

    Hallo liebe Sockenstrickerin, ich hätte zu gern dieses Sockenmuster. Ich fange leider erst einmal an Socken zu stricken. Bin also noch ein Neustarter. Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir das Muster zuschicken würdest. Es würde mich sehr freuen- Bis dahin sage ich Dir vielen Dank!

    Mit ganz lieben Grüßen
    Christine

  7. 7

    Hallo zusammen,
    ich finde eure Sockenmuster ganz toll.würde sie gerne nachstricken.
    wo bekomme ich die Anleitung her!

  8. 8

    Hallo liebe Sockenstrickerin,

    die Socken mit dem Muster sind sooo schön. Ich würde sie gerne nachstricken. Kannst du mir die Anleitung zuschicken? Vorab vielen Dank.
    Liebe Grüße, Petra

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial