Der Blaumann

 

 

 Tausendschön Blaumann Ausschnitt I

 

und die Mona 🙂

 

 Tausendschön Blaumann I

 

Das Muster stammt aus einem meiner Lieblingsstrickbücher

 

Tausendschön Blaumann Ausschnitt III

 

Knit. Sock. Love.

 

Tausendschön Blaumann III

 

Es ist einfach zu stricken

und bereits nach einem Rapport

braucht man nicht mehr in die Anleitung zu schauen.

 

Tausendschön Blaumann Ferse

Tausendschön Blaumann Ausschnitt II

 

Tausendschön „Blaumann“

Mona von Cookie A aus Knit. Sock. Love.

Größe S (38-39)

64 Maschen, Nadelstärke 2,5 mm

 

Blaumann offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 10. Februar 2015 16:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Knit.Sock.Love", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Wow die sehen echt super! aus. Hab das Buch ja auch seit Kurzem, aber bei deiner Wolle kommt das Muster noch viel besser zur Geltung. Viel Freude damit. LG

  2. 2

    Also das ist mal ein hübsches Paar, passen wunderbar zusammen – Muster und Wolle ♥
    Das Buch habe ich auch und noch kein Muster draus gestrickt 🙁

    Grüßle, Sabine

  3. 3

    Ein schönes Muster! Aber der Blaumann hat ganz schön viel gelb!

    Gruß Marion

  4. 4

    Also Mary,
    da ist Dir wieder ein absolutes Traumpaar gelungen 😉 und ich muss sagen als ich den Strang gesehen habe dachte ich „na,ja“ und jetzt denke ich nur WOW 😳
    Ich werde jetzt doch wohl nicht schwach werden 🙄

    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. 5

    Sehr, sehr schön. Ein ganz tolles Muster und die Wolle scheint wie dafür gemacht. Richtig toll anzusehen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  6. 6

    Wie immer sehen diese Socken absolut genial aus!!! Und genau wie schon in einigen Vorkommentaren zu lesen, kanna uch ich sagen, dass ich das Buch habe und dieses tolle Muster mir noch nicht in die Augen gesprungen ist. Werd nachher gleich mal gucken… Vielleicht ist es wie bei den tollen Mustern einer bekannten einheimischen Sockendesignerin, wo viel zu oft die tollen Muster von der viel zu bunten Wolle geschluckt werden 🙄
    Liebe Grüße
    Regina

  7. 7

    Die sind ja unglaublich schön Mary. Das Muster muss ich mir gleich mal vormerken, wenn Du schreibst, dass es sich recht einfach stricken läßt. Sieht nämlich gar nicht so aus. 🙂

    einen lieben Gruß mal wieder 😉

    Ute

  8. 8

    Ui, was sind das für tolle Socken. Diese wunderbare Färbung und das Muster passen so gut zu einander. 😀

    Liebe Grüße
    Carmen

  9. 9

    Wunderschöne Socken! Und deine Wolle wildert immer so super. Ich hab das gleiche Abo und kann machen, was ich will, es ringelt sich immer 😀

    LG Dagmar

  10. 10

    wow, eine tolle Kombination.
    traumhaft schön.

    liebe Grüße
    Kathrin

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial