Der Dezemberstrang …

 

 

vom Cookie A Sock Club

ist eine Herausforderung für meine Augen

 

The Grinning Gargoyle „Briny Deep“

Briny Deep

 

Zum Strang gehören die Lacemuster Senna und Swamp Thing,

ersteres ist eindeutig mein Favorit 🙂

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 8. Dezember 2014 23:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary,

    stimmt, dunkel ist immer eine Herausforderung. Ich kenne nur Leute die dunkle Socken wollen.
    Wie ich Deine Strickkunst einschätze wird es wieder schön werden. Ich bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße

    Brigitte

  2. 2

    Hallo Mary,
    dieser Strang würde meiner Tochter sicherlich sehr gefallen! Ich habe für ihre Nikolaussocken einen ähnlich dunklen Strang verstrickt von Drachenwolle. Das Feuerlandmuster hat das Ganze dann ein wenig aufgepeppt.Ich bin gespannt was Du aus diesem Strängchen zauberst!!! 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Monika.

Kommentar abgeben