Auf Ravelry …

 

 

Tausendschön Herbst-2014-I Ausschnitt I

 

wird zur Zeit „gegundelt“,

was das Zeug hält.

 

Tausendschön Herbst-2014-I II

 

Das Muster ist zu einem wahren Hype geworden.

 

Tausendschön Herbst-2014-I V

 

Als bekennendes Herdentier,

was Sockenstricken betrifft,

musste ich natürlich auch „gundeln“ 🙂 …

 

Tausendschön Herbst-2014-I IV

 

… und ich werde es wieder tun :mrgreen:

 

Tausendschön Herbst-2014-I Ferse

Tausendschön Herbst-2014-I Ausschnitt II

 

Tausendschön „Halbstarkes Herbstspecial 2014“

Gundel von Pia Grimm alias Sprottenpaula

Größe 40-41

64 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Hs Herbst 2014 I offen

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 25. November 2014 20:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, kostenloses Muster, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Sehr schöne Socken, kann ich gut verstehen dass das Muster begeistert 😉 .

    LG Martina

  2. 2

    Wow! Tolle Farben und das Muster erst. Das Muster muss ich unbedingt auch stricken.
    LG Manuela

  3. 3

    Superschöne Socken. Muster und Wolle passen ganz toll zusammen und ich kann deine Begeisterung verstehen.
    Ich habe mir das Muster auch schon gespeichert und ich werde ganz sicher auch bald mal Gundeln 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  4. 4

    😛 das ist einfach ein suuupertolles Muster,

    😛 sobald ein Nadelspiel frei wird und der dooooofe 👿 Drucker wieder gewillt ist irgendetwas auszuspucken muss!!! ich auch *gundeln* :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Kerstin 😉

  5. 5

    Willkommen im Club 😉 Deine Gundel ist klasse?
    Ich sollte an meiner Gundel auch mal wieder weiternadeln…

    LG
    Willow

  6. 6

    😆 😆 Hinter dem „klasse“ sollte selbstverständlich ein ❗ stehen 😆 😆

  7. 7

    Ich gucke hier schon lange mit und nun muss ich einfach auch mal einen Kommentar hierlassen! Wunderschöne Socken und immer wieder eine großartige Inspiration und Motivation! Soviele neue Ideen für Sockensüchtige! Danke für die Mühen und diesen tollen Blog! 😛

  8. 8

    Die sind auch super geworden!!!!

    Gruß Marion

  9. 9

    Sehr schön aber wo finde ich das Muster zum selber Stricken?

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial