Der Monarch …

 

 

Tausendschön Ironman Ausschnitt I

 

flutscht nur so über die Nadeln,

und entlockt der Wolle einen tollen Farbverlauf.

 

Tausendschön Ironman I

Tausendschön Ironman III

 

Kein Wunder,

dass der Ironman mit diesem Muster schnell gestrickt war 🙂 .

 

Tausendschön Ironman V

Tausendschön Ironman IV

 

Jetzt muss noch ein Herrensockenpaar fertig werden

und dann kann ich mich mal einer „Gundel“ widmen,

denn die ist gerade auf Ravelry der große Renner 😉

 

Tausendschön Ironman Ferse

Tausendschön Ironman Ausschnitt II

 

Tausendschön „Ironman“

Monarch aus Reginas Buch Satta-Socken

Größe 40

64 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

 Ironman offen

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 13. November 2014 11:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Satta-Socken", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Liebe Mary,

    Da passen Färbung und Muster wunderbar zusammen. Die Socken sind dir wieder toll gelungen.

    Liebe Grüße

    Ina

  2. 2

    Ja das ist ein tolles Muster! Habe ich auch schon zweimal gestrickt! Und dein Ironman macht sich gut damit!

    Gruß Marion

  3. 3

    Das ist ja ganz ein cooler 😎 😎 bin ganz verliebt 😳 wenn ich mir den so anschau 😛

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. 4

    Ich kann mich eigentlich nur wiederholen und sagen das das total genial aussieht!!
    Du hast echt ein Händchen für tolle Muster-Woll-Kombinationen.

    LG
    Willow

Kommentar abgeben