Der gefühlte 1000. Musterversuch …

 

Tausendschön Mittsommer Ausschnitt I

 

nach dem ach so schönen aber leider viel zu engen Fesduanstrick,

hat mich zu den „Farben der Provence“ geführt.

 

Tausendschön Mittsommer Fersen I

 

Dass sich der tolle Farbverlauf vom Bein

ab der Ferse wegen der Maschenzahlen nicht fortsetzen würde,

war mir im voraus schon klar,

aber ich war neugierig,

wie er sich entwickeln würde.

 

Tausendschön Mittsommer I

 

Herausgekommen ist ein ziemlich gewöhnungsbedürftiges Sockenpaar, …

 

Tausendschön Mittsommer II

 

… jedoch absolut ein Unikat :mrgreen: .

 

Tausendschön Mittsommer Fersen II

Tausendschön Mittsommer Ausschnitt II

 

 Tausendschön „Mittsommer“

Muster „Farben der Provence“ aus Socken rund ums Jahr

von Stephanie van der Linden

 Größe 39-40

Bein 70 Maschen, Fuß 63 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Mittsommer offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 12. Juni 2014 15:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Socken rund ums Jahr", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Superklasse…. gefällt mir ausgesprochen gut. lg Silvia

  2. 2

    Ich finde die total toll – das ist doch genau das schöne an handgefärbter Wolle, jedes Sockenpaar ein Unikat für sich 🙂

    liebe Grüße
    Tina

  3. 3

    Hallo Mary,

    solche Socken würde ich nie hinbekommen! Die sind echt toll geworden und einzigartig in der Musterung.

    LG
    Monika

  4. 4

    Na, da hast Du ja eine wunderschöne Alternative gefunden 😎 ……wow, und die passt suuuuper zur Wolle….aber vor allem turboschnell fertig :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Kerstin 😉

  5. 5

    Also ich finde die echt lustig. Die sind auf jeden Fall mal ein richtiges Unikat :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Iris

  6. 6

    Absolute Unikate! Da hast du Recht.
    Die Ferse finde ich besonders interessant.

    Alles in allem tolle Socken und dieses Unikat ist für mich bislang das schönste in diesem Jahr.

    LG
    Willow

  7. 7

    Hallo Mary,
    ich finde deine Socken einfach nur chic. Mich würde es nicht stören, das sie oben wild und unten ringelig sind. Die Fersenkonstruktion sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Moni

  8. 8

    WOW!!!!
    Ich bin im wahrsten Sinne von den Socken.

  9. 9

    was für tolle socken! ich find grad die farbkombi und die „wilde“ farbmusteränderung genial! das muster ist bildschön! was will man mehr! 😉

    glg, tina

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial