Ein Muster ist gefunden, …

Fesdu von Regina Satta,

aber …

Mittsommer angestrickt

… leider wird die Socke trotz einer Masche mehr pro Nadel extrem eng.

Wahrscheinlich wird sie dem Ribbelmonster zum Opfer fallen 🙁 .

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 5. Juni 2014 14:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

11 Kommentare

  1. 1

    Das wäre aber schade, denn es sieht soooo toll aus!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. 2

    Das Muster ist bildschön und macht riesig Spaß…aber Du hast recht es „schnurzelt“ die Socke zusammen…es wäre aber trotzdem gaaanz schade 😥

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. 3

    Das Muster sieht superklasse aus und die Farbe der Wolle haut mich glatt aus den Latschen ; ) Ganz grosses Kino. Ribbeln wäre blöd, aber noch blöder, wenn sie nicht passen … ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

  4. 4

    Oh wie schade! Dabei siehts so toll aus!!
    Ich denke an das Muster „Monarch“. Vielleicht passt das ja besser.

    LG
    Willow

  5. 5

    Das wäre echt schade, wenn Du ribbeln mußt, aber wenn es nicht passt, ist es wohl besser so.
    Habe das nun schon öfters bei dem Muster gelesen.
    Monarch zieht aber auch ziemlich zusammen, pürde den Herbstwind vorschlagen.

    Der Anstrick sieht auf jeden Fall wunderschön aus und so eine tolle Farbaufteilung.

    Liebe GRüße,
    Sonja

  6. 6

    Wos, das Muster passt prima. Ich fände es schade das Muster nicht zu nehmen. Vielleicht reicht ein Mustersatz mehr?

    LG Antje

  7. 7

    Das Muster ist so g…. Ich habe es auch schon gestrickt. Und ja es zieht sich ein wenig zusammen.
    Undabhängig davon will ich aber ehrlich sein: das Muater sieht auf nicht wildernder Wolle besser aus!

    Gruß Marion

  8. 8

    Och neeee, das wäre aber echt schade. Das angestrickte sieht doch so toll aus 🙁
    Aber wenn es zu eng wird, hilft es ja nichts.
    Kann ich das Muster auch bei Ravelry bekommen? Ich muss da mal nachschauen, denn es gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  9. 9

    ….das muster steht auf meiner liste….muss ich doch mal schauen mit welcher wolle und maschenzahl….und die farben der wolle…der knaller
    lg
    annette

  10. 10

    😐 Oh je, das lese ich jetzt gar nicht gerne. Hatte mich sofort in dieses Muster verliebt und meine Freundin berichtete beim Anstricken das Gleiche wie Du. Sie hat dann auch geribbelt, nachdem auch ein Versuch mit größerer Nadelstärke (sie strickt sehr fest) kein wünschenswertes Ergebnis brachte. Sehr schade, zumal auch die Färbung gut gepasst hätte.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage!

  11. 11

    Hallöchen,

    wollte gerade dieses Muster annadeln und dann habe ich deinen Kommentar dazu gefunden. Danke, dass du geschrieben hast, dass es sich sehr zusammenzieht, dann fange ich nicht damit an – das ist so schade, weil es echt schön ist. DANKE DANKE für den Hinweis, das erspart mir Strickfrust 🙂

    Merci für deine schöne Seite