Und wieder Hebemaschen :-)

 

 

Tausendschön Halbstarker Mai-14 Ausschnitt I

 

Diesmal sind es die kleinen Zopfrippen geworden.

 

Tausendschön Halbstarker Mai-14 II

 

Damit ist die Hebemaschenphase aber beendet.

 

Tausendschön Halbstarker Mai-14 III

 

Es gibt schließlich noch genügend andere tolle Muster,

die wiederholt oder zum ersten Mal gestrickt werden wollen 😉

 

Tausendschön Halbstarker Mai-14 Ferse

Tausendschön Halbstarker Mai-14 Ausschnitt II

 

Tausendschön „Halbstarker Mai 2014“

Zopfrippen I aus Diana Special D 2086 „Die schönsten Zopfmuster“

Größe 40

Bein 72 Maschen, Fuß 68 Maschen

Nadelstärke 2,5 mm

 

Halbstarker Mai-14 offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 26. Mai 2014 9:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Diana Special D2086 Die schönsten Zopfmuster", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    Wunderscöne Socken hast Du wieder aud deinem Tausendschön-Strang genadelt.

    Liebe GRüße,
    Sonja

  2. 2

    Die Tausendschönwolle hat einfach was. Ich sollte auch mal wieder einen Strang verstricken 🙂
    Wunderschöne Socken hastr du wieder gestrickt.

    Liebe Grüße
    Iris

  3. 3

    Wow, da ist ja der Strang direkt auf die Nadeln gehüpft….und ist suuuperschön geworden 😎 . Bei mir ist im Moment „etwas“ Wollstau….aber der Feiertag naht….. :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. 4

    …ein wahres farbfeuerwerk…..
    lg
    annette

  5. 5

    Hallo, Mary, wuerdest Du mir bitte einen Link geben wie du die Socken strickst? Die Ferse sieht anders aus als ich die Socken jetzt das erste Mal probiert habe. Ganz vielen Dank !! Die Wollenmuster sind ja ganz toll und ich hatte mir gerade auch 2 Opal gekauft (aber noch nicht angekommen). Tschuess !

  6. 6

    Hallo,
    du hast so tolle Socken in Deinem Blog.
    Würdest du mir verraten, wie du die Ferse machst.
    Oder nach welcher Anleitung?
    Liebe Grüße von Sonja

  7. 7

    Hallo Mary,
    ich bin ganz begeistert von deinen Socken, und fasziniert von der Vielfalt der Sockenmuster & Wollstränge, die wir immer wieder bestaunen dürfen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Könntest du mir auch verraten, wie du die Ferse machst und wie lang der Schaft von deinen Socken ist.
    Deine Ferse sieht immer so perfekt aus!
    Liebe Grüße sendet Heike

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial