Statt in den Mai zu tanzen, …

 

habe ich in den Mai gestrickt 🙂

 

Mai Oh Mai angestrickt

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 1. Mai 2014 11:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Ich auch 🙂
    Verrätst du noch, was das für ein schönes Muster ist?!

    Gruß Marion

  2. 2

    Hallo Marion

    Es werden Slip-Stitch Cable Socks aus der Little Box of Socks

    Liebe Grüße
    Mary

  3. 3

    Hach, das werden wieder ganz tolle Socken 🙂
    Superschön 🙂

    LG
    Iris * die jetzt auch endlich mal an die Stricknadeln geht *

  4. 4

    Oje,… das ist mir alles viel zu kompliziert!
    Ich bewundere alle, die so tolle Muster stricken können. Ich habe mit den Strickschriften immer so meine Probleme.
    Bei uns regnet es heute, … werde an meinen Sneakers aus Baumwolle/Stretch weiternadeln, (Paar 4 von 6 alle glatt rechts). Bin froh, wenn ich das geschafft habe!!!
    Ganz liebe Grüße aus Weil der Stadt.

    Monika

  5. 5

    Was für ein tolles Anstricksel!!!

    liebe Grüße
    Tina

  6. 6

    Ha,Ha 😛 ,
    hab ich mir fast gedacht,dass der Strang nicht lange liegen bleibt. Passt suuper zum Muster…. 😎

    Liebe Grüße
    Kerstin, die heute musterfaul ist 😉

  7. 7

    Gute Entscheidung, bei uns regnet es recht heftig und da ziehe ich Stricken auf dem Sofa auch vor. Das werden wieder ganz bezaubernde Socken :mrgreen:
    LG Stephanie

  8. 8

    oh, das sieht klasse aus.
    Gefällt mir schon jetzt 😉

    liebe Grüße
    Kathrin

  9. 9

    ein sehr schönes Muster, passt wunderbar zum Strang!

    liebe Grüße

    Kati

Kommentar abgeben