Zwischen Socken und Jacke hin- und hergerissen, …

 

 

Tausendschön Eiskristall Ausschnitt I

 

habe ich jetzt doch zuerst ein Sockenpaar beendet 🙂

 

Tausendschön Eiskristall II

Tausendschön Eiskristall I

 

Das Muster hat Tine145 von Ravelry entworfen

und ich habe es auf 4-fach-Wolle für sie getestet.

 

Tausendschön Eiskristall III

 

Es ist leicht zu stricken, sehr wirkungsvoll

und wird sicher noch weitere Sockenpaare von mir schmücken :mrgreen: .

 

Tausendschön Eiskristall Ferse

Tausendschön Eiskristall Ausschnitt II

 

Tausendschön „Eiskristall“

Seegras von Christine Merkert

Größe 40-41

Bein 66 Maschen, Fuß 64 Maschen

auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Tausendschön Eiskristall offen

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. Januar 2014 10:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, kostenloses Muster, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

13 Kommentare

  1. 1

    gaaanz große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda
    die sich das Muster sofort auf die Liste nimmt 😉

  2. 2

    Ein supertoll gelungener Teststrick und die Färbung hat sich echt prima gemacht.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

  3. 3

    Hallo Mary,

    ein wunderschönes Muster das auf dieser Färbung wunderbar zur Geltung kommt. Da hast du wieder ein glückliches Händchen für die Kombination von Muster und Farbe gehabt.

    Herzlichen Glückwunsch

    Ina

  4. 4

    Wow – wunderschön!

    LG Martina

  5. 5

    Tolle Färbung! Klasse Muster. Da wundert mich nicht, dass du da noch mehr von willst 😉
    Tina

  6. 6

    Hallo Mary,

    wundervolle Socken. Danke für den Link zum Muster. Ich habe es mir gleich gespeichert :mrgreen:
    Ich kann dich verstehen. Meine Jacke liegt auch, und ich stricke mal wieder Socken.
    Ich habe auch eindeutig zu wenig Hände.

    Liebe Grüße
    Iris

  7. 7

    Hallo Mary,

    wunder, wunderschön. Gerade heute morgen habe ich mein Eiskristall-Stränglein in der Hand gekuschelt und überlegt ob es Zöpfe kriegt ❓ ❓ Wenn ich dieses tolle Muster allerdings sehe 🙄 könnte es sein dass ich abkupfere :mrgreen: :mrgreen:

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  8. 8

    …hach, sehen die wieder schön aus!
    glG,*Manja* 😉

  9. 9

    Das Muster passt perfekt! Das sind superschöne Socken geworden. Nun aber wieder ran an die Paulie 😉 und nicht wieder ablenken lassen 😀

    LG
    Willow

  10. 10

    Du hast wieder wunderschöne Socken genadelt.
    Das Muster passt perfekt:grin:

    LG
    Birgit

  11. 11

    ich bin im wahrsten Sinne von den Socken.
    Freu mich schon wenn es die Anleitung für 4-fach Wolle gibt.

    schönen Abend …..

  12. 12

    supertolles Muster, passt auch toll zu der Wollfärbung. Kann man die Anleitung für dieses 4-fädige bei Dir bekommen?
    LG
    Doris

  13. 13

    Hallo Mary,
    finde die Socken sind die super gelungen.
    kann man da vielleicht die Anleitung bekommen?

    Liebe Grüsse
    Marianne

Kommentar abgeben