Erste Fotos von Paulie

 

Seit Anfang Januar läuft in der Tausendschön-Gruppe auf Ravelry

der Paulie-Kal.

Letzte Woche bin ich auch gestartet 🙂 .

 

Paulie vorne

 

Besonders viel habe ich noch nicht gestrickt

– einige Jacken sind schon fast bzw. komplett fertig staun -,

aber gestern lohnten sich die ersten Fotos vom Stand der Dinge 🙂

 

Paulie hinten

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 14. Januar 2014 7:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt, Tuch, Oberteil & Co.

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    …die wird ganz wundertoll ;-), könnte mir auch passen 😆 😆

    Einen schönen Tag noch
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. 2

    Ohhhh Mary, mal was ganz neues bei dir 😀 Dein Pauli wird toll, du hast dir schöne Farben ausgesucht!!!

    LG Tina

  3. 3

    Hallo Mary.

    Die JAcke wird wunderschön. So weit hatte ich meine auch schon mal gestrickt, und musste dann leider wieder auftrennen.
    Jetzt habe ich wieder angefangen und bin schon fast wieder bei den Armauschnitten. Sicher kann ich dann auch bald mal Bilder posten.
    Leider schaffe ich es kaum bei Ravelry reinzuschauen, mir fehlt leider die Zeit. Und wenn ich es doch mal schaffe, schaue ich mir nur schnell die Bilder an. Schlimm ist das, aber ich kann es leider nicht ändern.

    Liebe Grüße
    Iris

  4. 4

    edle Farbkombination.

    Ungewohnt,keine Socke zu sehen 😉

    liebe Grüße
    Kathrin

  5. 5

    Hallo Mary,

    die Jacke wird sehr schön und das Beste ist, du kannst dir dazu noch die passenden Socken stricken 😉

    Liebe Grüsse
    Ute

Kommentar abgeben