Orpheus und Kirschrot

 

 

Weil das tausendschöne Monatsunikat Orpheus nicht alleine reisen wollte,

hatte es einen Strang Kirschrot und

das neue Sockenmusterheft im Gepäck 🙂

 

Orpheus und Kirschrot

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 1. November 2013 11:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary!

    Den roten Strang könnte ich mir auch sehr gut mit dem von mir kürzlich gestrickten Strukturmuster vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Monika.

  2. 2

    Hallo Mary,
    na, da hast Du ja ein tolles Paket bekommen. Sicher hast Du Dir schon ein passendes Muster zu den beiden wunderschönen Strängen aus dem Musterbuch von Regina ausgesucht 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Strickwochenende
    Carmen

  3. 3

    Wow, Orpheus hat ja wirklich geniale Farben, der gefällt mir ausserordentlich gut 😀

    liebe Grüße
    Tina

  4. 4

    Hallo Mary
    Ich besuche deine Seite schon länger.
    Du stickst immer so tolle Socken. Und die Farben von Tausendschön sind auch toll.
    Am liebsten stricke ich auch Socken.
    Habe in der Schweiz einen Tollen Onlineshop gefunden. Der interessiert dich vielleicht auch: http://www.farbknäuel.ch

    liebe Grüsse
    Manuela

Kommentar abgeben