Kleiner Prinz auf Zack

 

DkP und der Fuchs Ausschnitt I

 

Bereits im Sommer hatte ich dieses Sockenpaar begonnen.

 

DkP und der Fuchs I

DkP und der Fuchs III

 

Dann war auf einmal die Luft raus

und es wurde erst mal zur Seite gelegt.

 

DkP und der Fuchs Ausschnitt Ia

 

Letzte Woche war seine Zeit aber wieder gekommen,

ich habe es endlich fertig gestrickt :mrgreen: .

 

DkP und der Fuchs II

DkP und der Fuchs Ausschnitt II

 

Opal „Der kleine Prinz und der Fuchs“

Größe 39

Zackenbündchen von Sprottenpaula mit 76 Maschen

Rippen 4 re, 2 li mit  60 Maschen

auf Nadelstärke 2,5 mm

 

DKP und der Fuchs

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 20. Oktober 2013 15:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, Der kleine Prinz, kostenloses Muster, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

11 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary,

    der kleine Prinz kann sich glücklich schätzen, dass Du ihn aus der Versenkung geholt hast;-)
    Sieht echt klasse aus und die schönen warmen Farben kommen super zur Geltung!
    Wie immer, ein absolut schönes Sockenpaar!

    LG Angelika

  2. 2

    Oh soooo tolle Socken, die sehen wirklich klasse aus!

    LG Martina

  3. 3

    Hallo Mary,

    was für traumhaft schöne Socken! Ich bin begeistert von Muster und Wolle!
    Vielen Dank, für diesen tollen Einblick!

    Liebe Grüße aus Hamburg von Kirsten :))

  4. 4

    Hallo Mary,
    wie immer sehr schön geworden.
    Wollte diese Wolle auch schon mal ausprobieren. Konnte mich aber nicht entscheiden. Aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und werds auch gleich Stricken, sobald die Wolle da ist.
    Liebe Grüße Gerda-Nadelspiel

  5. 5

    Hach, schön isser? Wird Zeit das ich einen meiner Prinzen anstricke 😉

    LG
    Willow

  6. 6

    Hallo MAry,

    da fällt mir doch gerade wieder ein, das ich das Zackenbündchen ja auch mal testen wollte.

    Das sieht hier wieder richtig toll aus, sehr schöne Socken 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  7. 7

    Hallo Mary,
    bei den Prinzen gefallen mir alle Knäuel – mit dem Zackenrand sieht diese Farbe besonders schön und aufwändig aus.
    Liebe Grüße
    Moni

  8. 8

    Was für ein tolles Paar, der Zackenrand macht sich mit der Wolle wirklich ganz besonders toll!

    liebe Sonntagsgrüsse
    Tina

  9. 9

    oh, der Zackenrand kommt gut.
    Gefallen mir sehr deine „Prinzen“-Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

  10. 10

    Hi Mary,
    ich bin ja total fasziniert von Deiner Seite. Bin jedoch ein absoluter „Idiot“ im Internet. Stricken kann ich auch super – vor allem Socken. Jetzt weiß ich nicht, ob Du diese Nachricht bekommst. Bzw. würde mich interessieren was das für Abos sind und und und. Kannst Du mir da behilflich sein? Meine e-Mail Adresse müsste es ja anzeigen? Oder?
    Gruß von Ulla
    P.S. Mal sehen ob was zurückommt.

  11. 11

    super tolle Socken tolle Farben u. Muster .Darf man die nachstricken ? Ich würd sowas nie im Internet finden .

    liebe Grßüe
    Brigitte

Kommentar abgeben