Ich besitze …

 

Tausendschön Sommer-2013 Ausschnitt III

 

Socken zum Anziehen und Socken zum Anschauen 🙂

 

Tausendschön Sommer-2013-I III

 

Dieses Paar gehört eindeutig in die Kategorie Socken zum Anschauen,

zum Tragen sind sie viiiiel zu schade :mrgreen: .

 

Tausendschön Sommer-2013-I IV

Tausendschön Sommer-2013-I II

 

Seid Ihr genau so verrückt wie ich???

 

Tausendschön Sommer-2013-I Ferse

Tausendschön Sommer-2013-I Ausschnitt II

 

Tausendschön „Sommerspecial 2013“

Rapunzel-Zora-Mix frei nach Regina Satta

Größe 40-41

70 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Sommerspecial 2013 I offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 21. September 2013 15:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Tausendschön Sockenmuster/-kits", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

16 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary, ich lese regelmäßig deinen Blog und bin total begeistert. Nun wird es endlich mal Zeit, das ich das kommentiere!
    Dieses Sockenpaar ist wunderschön und die Farben sind ein Traum!
    Vielen Dank für die tollen Fotos!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Kirsten

  2. 2

    Die sind ja wieder mal wunderschön!!

    Da fragst Du noch, ob es noch mehr so Verrückte wie Dich gibt??? Ich denke hier schreibt eine….
    Ich selber ziehe überhaupt keine selbstgestrickten Socken an, ich stricke nur für Andere und dann muss mir die Wolle supergut gefallen, sonst stricke ich sie nicht!!
    Also: ich bin auch so verrückt!!!!!!

  3. 3

    Nööö ganz so verrückt bin ich nicht, ich trage meine Socken auch. Allerdings gibts besonders schöne, die werden zu zu besonderen Anlässen getragen, also nicht einfach jeden Tag 😆 – also doch auch verrückt :mrgreen:

    Die sind aber wirklich supersupersuperschön geworden, Mary!!!!

    liebe Grüße
    Tina

  4. 4

    Stimmt, diese Socken gehören eingerahmt :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Ricarda, auch verrückt 😉

  5. 5

    Hallo Mary,
    wie immer super schöne Socken. Ich bin auch so eine verrückte Sockenstrickerin. Ich mach aber auch noch Armstulpen, Loops, Rollkragen, Mützen und von den kleinen Resten mit der Strickliesl Ketten. Alles aus Sockenwolle. Erstaunlich was man aus dieser Wolle alles Zaubern kann.
    Liebe Grüße Gerda-Nadelspiel

  6. 6

    Die Socken sind mal wieder hammermässig. Geniale Farben!!!!
    Bei mir ist es so, ich trage alle selbstgestrickten gerne, kann mich aber ganz schlecht von einem Paar trennen 😉

    Ganz liebe Grüße, Ruth

  7. 7

    :mrgreen: …ja so ist das mit uns „Sockenbekloppten“….ich zieh sie zwar an und freu mich dann wie an Weihnachten über die schönen, bunten Dingerchen aber ich wünschte ich bräuchte keine Schuhe tragen oder hätte Durchsichtige damit jeder meine Socken sieht 😆
    Liebe Grüße Bettina

    …ach mönsch, ich Dussel…fast vergessen…Deine neuen Lieblinge sind wieder mal wunderschön geworden, liebe Mary!

  8. 8

    Naja fast. Aber irgendwann ziehe ich dann auch die allerschönsten Socken mal an. Das ist nämlich auch ganz toll 😉

    Gruß Marion

  9. 9

    Ja,liebe Mary,

    die Socken sind schon etwas ganz Besonderes. Doch zum angucken habe ich mir noch nie welche gestrickt. 😛
    Aber ich suche die Farben immer nach Tagesverfassung aus der Kiste, wenn ich stricke. Manchmal muss es bunt sein und manchmal ist es auch gut etwas gedämpftere Farben auf der Nadel zu haben.
    Ich stricke viel auf „Vorrat“ und deshalb habe ich auch zwischendurch Spaß an den bereits gefertigten Socken bevor sie weiter gegeben werden.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Ina aus Sachsen

  10. 10

    …….die sind wirklich wunderschön (Neid) 😛

  11. 11

    😀 Stricktechnisch haben wir ja alle die ein oder andere Meise, nicht wahr? 😀
    Ich trage alle meine Socken. Allerdings kommen Besonderheiten wie Socken aus STR nicht so oft an die Füße. Die müssen geschont werden 😆

    LG
    Willow

  12. 12

    Liebe Mary,

    so viele Paare wie du haben musst, da kannst du ruhig mal eins anziehen, denn es wird jedes Paar höchstens ein Mal pro Jahr getragen – da halten die noch gaaanz lange!

    Und kommt dieses Paar in die Schublade oder in die Vitrine?

    LG
    Sandra

  13. 13

    Hallo Mary,

    wieder ganz tolle Socken 🙂
    Und bei mir würden die auf jeden Fall auch angezogen. Bei mir kommen alle Socken an die Füße 🙂
    Es reicht das ich Wolle und Bücher sammel, da müssen es nicht auch noch Socken sein 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  14. 14

    Hallo Mary,
    ich besitze ziemlich viele Socken und da ich sie so wenig trage, sind sie überwiegend zum Schauen. Jetzt, wo es auf den Winter zu geht, werde ich sie hoffentlich wieder mehr tragen, obwohl sie schlecht zu den eleganten Banker-Schuhen passen;-).
    Dein heutiges Paar würde auch bei mir in die Kategorie „ANSCHAUEN“ fallen. Wunderschön sind sie geworden:-).
    Liebe grüße
    Moni

  15. 15

    Hallo Mary,

    diese Socken sind Dir ja wirklich wieder sehr gut gelungen!

    LG,

    Monika

  16. 16

    Liebe Mary,

    die Unterscheidung ist gut…
    ich besitze Schuhe zum Laufen und zum Sitzen!

    Schöne Grüße
    Stubi

Kommentar abgeben