Da sind sie wieder …

 

 

Tausendschön Wilder 6996 Ausschnitt III

 

die kleinen Hebemaschenzöpfe,

die ich so gerne stricke :mrgreen:

 

Tausendschön Wilder 6996 II

 

Kombiniert mit dem Augustabowilden,

ist ein Sockenpaar entstanden,

das mich selbst begeistert 🙂 .

 

Tausendschön Wilder 6996 I

 

Der hohe Weißanteil vom Strang ist im Gestrick verschwunden

und hat die bunten Farben hervorgehoben :mrgreen: .

 

Tausendschön Wilder 6996 Ferse

Tausendschön Wilder 6996 Ausschnitt II

 

Tausendschön „Wilder 6996“

Zopfrippen I aus Diana Special D 2086 „Die schönsten Zopfmuster“

Größe 40

Bein 72 Maschen, Fuß 68 Maschen

Nadelstärke 2,5 mm

 

Tausendschön Wilder 6996 offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 7. September 2013 9:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Diana Special D2086 Die schönsten Zopfmuster", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

11 Kommentare

  1. 1

    Und wie immer einfach tolle schöne Socken! Das Muster werde ich auch mal ausprobieren, sieht sehr schön aus :-).

    LG Martina

  2. 2

    ….oh wieder zu groß…ich brauche 38/39….und wenn du die größe mal hast, dann schlage ich zu…jawoll…
    wunderschöne socken….
    annette

  3. 3

    Schön, schön und nochmal schön 🙂
    Die Socken sind dir wieder wunderbar gelungen. Das mUster ist toll. Ich muß hier mal suchen, ob ich das Anleitungsheft habe. Dann könnte ja evtl. wenn ich mal viel Zeit habe, das mUster auch mal stricken :mrgreen:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Iris

  4. 4

    Hallo Mary.

    … wieder sehr schöne Socken! Das Muster sieht toll aus und die Farben sind sehr harmonisch.

    Liebe Grüße,

    Monika.

  5. 5

    Hallo Mary,
    wie immer super schöne Socken.
    Liebe Grüße Gerda-Nadelspiel

  6. 6

    Hallo Mary,
    fein, dass das Weiße so verschwunden ist. Jetzt sehen die Socken wunderschön nach Apfelernte aus.
    Liebe Grüße
    Moni

  7. 7

    Ohhhh ist das ein tollen Sockenpaar, einfach herrlich – die würde ich auch total gerne anziehen 🙂 Die Zöpfe machen sich da wirklich herrlich drauf.

    liebe Grüße
    Tina

  8. 8

    sehr chic.
    Die Farben sind so richtig schön frisch.

    dein Sommespecial ist klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

  9. 9

    Hallo Mary,
    das ist wieder eine Augenweide – super schön! Mir gefällt auch das Muster sehr. Mal sehen, ob ich das irgendwo finde. Das würde ich auch gern stricken. Du bist wirklich eine absolute „Socken-Strick-Künstlerin“. Das inspiriert mich immer, um nicht aufzugeben.
    LG Angelika

  10. 10

    Die sind wirklich unglaublich schön 🙂

    Ute mit lieben Grüßen

  11. 11

    Ich bi begeistert von den Hebemaschenzöpfen. Leider kann die Zeitschrift nicht mehr kaufen. Wo kann ich denn die Anleitung herbekommen?

    LG Gabi

Kommentar abgeben