Aus der Serie Sweet & Spicy …

 

Opal S&S Gewürze Ausschnitt I

 

von Opal gefallen mir alle Färbungen ausgesprochen gut 🙂 .

 

Opal S&S Gewürze I

 

Eines der Knäuel hatte ich zuletzt

vom Freund meiner jüngeren Tochter geschenkt bekommen :mrgreen: .

 

Opal S&S Gewürze II

 

Nicht ganz uneigennützig,

wie sich später herausstellte,

denn die Socken daraus sollten für ihn werden 😉 .

 

Opal S&S Gewürze Ausschnitt II

 

Opal Sweet & Spicy „Gewürze“

Größe 40-41

 

Sweet Spicey Gewürze

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 27. Mai 2013 19:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Opal, Sockensammelsurium, Sweet & Spicy

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary,
    ich liebe diese Serie von Opalwolle auch sehr. Die Gewürze habe ich auch schon gestrickt und die blaue Zwiebel war auch auf meinen Nadeln. Am allerschönsten finde ich die Pflaume. Ehrlich gesagt habe ich fast die Ganze Reihe bestellt. Nur die beiden Orangen nicht, aber die werden sicher auch noch bei mir einziehen. Deine Socken sind auch soooooooo schön geworden und man kann sie bei diesem üblen Sommer wunderbar gebrauchen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Carmen 😆

  2. 2

    Super!
    Dieses Knäuel habe ich auch noch hier liegen. 😉
    glG,*Manja*

  3. 3

    Oh wie schön. Das wären genau meine Farben, ich kann den jungen Mann verstehen 😛

    Liebe Grüße
    Iris

  4. 4

    Ich habe auch die komplette Serie :mrgreen: Leider ist eine angefangene Socke (es war die Zwiebel) irreparabel meinem Welpen zum Opfer gefallen, aber der Rest ist noch heil und wird erst mal gehütet 😉 Tolle Socken hast du wieder genadelt!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  5. 5

    Hallo Mary,
    die Socken sind super. Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Heike

  6. 6

    Oh, ja, die werden sich wunderbar am Herrenbein machen (obwohl sie mir sicherlich auch stehen würden 😉 )
    Ich schiebe das Aufribbeln noch vor mir her, ständig bahnen sich angenehmere Dinge an.
    LG
    Birgit

  7. 7

    Tolle Färbung ist das. Die Serie von Opal find ich auch klasse, muss aber erstmal Stashabbau betreiben, beovor ich mir wieder was neues zulege 🙂

    LG Claudia

  8. 8

    Hallo Mary,
    die Farbe macht sich gut, so ganz ohne Muster – da freue ich mich, dass ich dieses Knäuel auch noch habe 😀
    Liebe Grüße
    Moni

  9. 9

    ach, die wären auch genau meins 😉

    eine tolle Färbung.

    liebe Grüße
    Kathrin

  10. 10

    Doiese Kollektion ist wirklich klasse. Und aus einem Lieblingsknäul hast Du tolle Socken genadelt.

    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial