Der Konditor …

 

Opal Konditor Ausschnitt I

 

war von Anfang an mein Lieblingsknäuel

aus der zweiten Handwerk&Hobby-Reihe von Opal 🙂

 

Opal Konditor III

 

Die Farben und die Musterung erinnern an bunte Zuckerstreusel.

 

Opal Konditor II

Opal Konditor Ausschnitt II

 

Strickspaß pur :mrgreen: ,

auch wenn die Spitzen nicht ganz identisch geworden sind 😉

 

Opal Konditor I

 

Opal „Konditor“

Größe 39

60 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Opal Konditor

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 18. April 2013 16:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Handwerk & Hobby, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

11 Kommentare

  1. 1

    Zuckerstreußel, richtig!!!
    Die sehen wirklich zuckersüß aus – und die unterschiedlichen Spitzen tun ihrer Schönheit auch keinen Abbruch (Sagt man das eigentlich so??)
    Bis bald
    Angela

  2. 2

    Mary, die sind der Hammer!!
    …soooo herrlich bunt! 😛 :mrgreen: 😆
    Ich sitzt grad an paar grau/grün – gemischten Restesockengarn-Paar, für meinen Mann, in Größe 44… 😕 😯 🙄
    glG,*Manja*

  3. 3

    Super, so richtig frühlingsfrische Socken.

    LG Heleflo

  4. 4

    Mein 1. Gedanke war auch „Zuckerstreusel“ :o))
    Wunderschöne Socken, wenn die meine Jüngste sehen würde. *lach*

    LG,
    Sonja

  5. 5

    Liebe Mary, die sind ganz fantastisch geworden – da bin ich direkt in Versuchung mir auch noch schnell ein Knäuel oder zwei zu besorgen.

    Viele Grüße
    Sandra

  6. 6

    …..da frag ich mich jetzt gerade wieso die serie an mir vorbeigegangen ist….total klasse….gleich mal gucken wo es die günstig gibt….
    annette

  7. 7

    Die sind ja wirklich superschön und so richtig opalig in den Farben!

    einen lieben Gruß an Dic
    Ute

  8. 8

    Ein zuckersüsser Konditor!

  9. 9

    Die sind wirklich bildschön *herz* Ich glaube so einen Bobbel muß ich mir auch noch holen… Da bekommt man Hunger auf JoghurtGums 🙂

    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tina

  10. 10

    uiiii, die Socken sind aber klasse geworden – so schön bunt.

    Liebe Grüße von
    Carmen

  11. 11

    Schicke Socken.
    Ich muss mir wohl doch mal genauer die Kollektion anschauen 😉

    liebe Grüße
    Kathrin

Kommentar abgeben