Bei der Mustersuche …

 

Tausendschön Maria Groß Ausschnitt I

 

für meinen Märzabohalbstarken

bin ich leider nicht besonders erfolgreich gewesen.

 

Tausendschön Maria Groß I

 

Die Wolle spiralte mal mehr, mal weniger,

passte nie so richtig zum Muster,

und ich habe immer wieder geribbelt 🙁 .

 

Tausendschön Maria Groß II

 

Schließlich habe ich beschlossen zu akzeptieren,

dass die Wolle diesmal nicht so will wie ich

und bin zu dem zuerst ausgesuchten Muster,

dem Treppenviertel,  zurückgekehrt.

 

Tausendschön Maria Groß IV

Tausendschön Maria Groß Ausschnitt II

 

Tausendschön „Maria Groß“

Treppenviertel von Nicola Susen

Größe 40-41

64 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Tausendschön Maria Groß offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 25. März 2013 10:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, kostenpflichtiger Download, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    Liebe Mary,

    auf diesen Fotos sehen die Socken viel schöner aus als auf ravelry. Ich finde sie toll.

    Gruß
    Sandra

  2. 2

    Ohje, das Problem kenne ich…
    Schön, dass du dich aber letztendlich mit den Ringeln anfreunden konntest. Deine Socken gefallen mir sehr 🙂

  3. 3

    …mir gefallen sie auch so, wie sie sind,
    liebe Mary! :mrgreen:
    Ich lass dir ?liche Grüße da,*Manja*

  4. 4

    Liebe Mary,
    du bist zu kritisch mit deinen Socken. Das Treppenviertel passt gut zur Wolle und es kann nicht immer wild sein *grins*.
    Liebe Grüße
    Moni
    (auch immer auf der Suche nach dem perfekten Muster)

  5. 5

    Huhu Mary,

    mir gefallen die Socken auch sehr gut, doch ich kann Dich verstehen! Selbst sieht man das oft anders 😉
    Um das Muster bin ich lange „herumgeschlichen“ – doch jetzt, am Wochenende, habe ich es mir letztendlich gekauft…
    Ich stricke vielleicht „Geburtstagssocken“ damit, die Wolle habe ich dazu schon im Kopf (und die ist auch nicht einfarbig…wir werden sehen!).

    Lieben Gruß,
    Ute

  6. 6

    Hallo Mary,
    also ich finde Deine Socken superschön. Die Farbe passt doch ganz wunderbar zum Muster!!!

    Liebe Grüße

    Carmen

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial