Setzt die Sonnenbrillen auf, …

 

Tausendschön Gertrud Schuhmann Ausschnitt I

 

hier kommt eine Zora in pink 🙂

 

Tausendschön Gertrud Schuhmann I

 

Tausendschön Gertrud Schuhmann III

 

Für meine Kamera sind diese Farbtöne etwas zu viel des Guten,

den einseitigen Zopf kann man auf den Bildern nur erahnen 😕 .

 

Tausendschön Gertrud Schuhmann Fersen

Tausendschön Gertrud Schuhmann Ausschnitt II

 

Tausendschön „Gertrud Schuhmann“

Zora von Regina Satta

Größe 40

64 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

Gertrud Schuhmann offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 17. März 2013 13:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, kostenloses Muster, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    diese zora ist unglaublich schön 😯 <3

  2. 2

    Ich gebe zu, ich liebe diese Farben, habe mnir daraus auch eine Jacke gestrickt (nicht mit Tausendschönwolle, nur in dieser krassen Farbe).
    Liebe Grüße
    Moni

  3. 3

    Du machst selbst aus einer schlichten Färbung Knallersocken. Obwohl die Färbung vielleicht gar nicht so schlicht ist, hat nur weniger Farben.

    Echt toll!

    einen lieben Gruß
    Ute

  4. 4

    Mary thinks pink 😆 Die Socken sind wirklich toll geworden – die leuchten einem so richtig herrlich entgegen!

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial