Ich mag …

 

Tausendschön Fritzi Ausschnitt I

 

… diese breiten Rippen …

 

Tausendschön Fritzi I

 

 … ich mag diese Zöpfe …

 

Tausendschön Fritzi Ausschnitt II

 

… ich mag diese Farben …

 

Tausendschön Fritzi Fersen

Fritzi offen I

 

Tausendschön „Fritzi“

Rapunzel-Zora-Mix frei nach Regina Satta

Größe 40-41

67 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

Tausendschön Fritzi IV

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 8. März 2013 10:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Tausendschön Sockenmuster/-kits", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

13 Kommentare

  1. 1

    …und ich mag wie du strickst….so schön gleichmäßig und so schön wild 🙂
    Und das Ergebnis mag ich sowieso…sind tolle Socken geworden…viel Freude daran!
    LG Bettina

  2. 2

    Ich mag die Socken! Sehr schöne Kombination. Darf ich fragen, wieviele link Maschen du für die Rippen strickst?

  3. 3

    Ja und ich MAG deine Socken, die einfach immer toll aussehen 😎 .

    Herz.lichte Grüsse
    Martina

  4. 4

    Ich mag diese farbe auch! Und ich mag diese Zöpfe auch! Die sind so schöööööööööööööööön!

    Gruß Marion

  5. 5

    Sehr schön!

  6. 6

    …wieder ganz wundervolle Socken,
    liebe Mary! 😉
    glG & schönes WE,*Manja*

  7. 7

    Und ich mag die Socken auch, wunderschön. So gleichmäßig gestrickt, eindach toll. Ich staune immer, wieder du fast jedes Garn zum wildern kriegst.

    Liebe Grüße
    Iris

  8. 8

    Liebe Mary,
    ein großes Kompliment von mir für Deine schönen, neuen Socken! Richtig toll sind sie geworden!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Ute

  9. 9

    Hallo Mary,

    ich bin entzückt….
    Bis demnächst

    Angela

  10. 10

    wunderschön.
    Bei dir wildern tausendschön-Stränge einfach schön.

    liebe Grüße
    Kathrin

  11. 11

    …. und ich mag die Socken 😀 Du hast dich wieder mal selbst übertroffen, da passt einfach alles!!!

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tina

  12. 12

    Ja, das kann ich alles nachvollziehen. Das würde ich auch mögen. 😉

    LG
    Linda

  13. 13

    Wunderschöne Socken!!!
    Die 1. beiden Male stimme ich Dir zu … die Ferse habe ich allerdings noch nie probiert 😳

    LG Ruth

Kommentar abgeben