Und das …

 

sind meine Abostränge 🙂 :

die Halbstarke Petra Bichler

 Petra Bichler

 

und der Wilde Nr. 6390

Wilder 6390

 

Vom letzten Shopupdate sind auch noch zwei Schönheiten mitgereist:

der Wilde Nr. 4653

( :mrgreen: was für ein Schätzchen :mrgreen: )

Wilder 4653

 

und der Wilde Nr. 5059

Wilder 5059

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 16. Januar 2013 21:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

8 Kommentare

  1. 1

    Hey,

    auf meiner Blogrunde heute morgen hat mir meine Tochter über die Schulter geguckt und sich völlig in den Halbstarken Petra Bichler verguckt.

    Leider hab ich den auf der Tausendschön-Webseite nicht gefunden.

    Falls du dich eventuell von ihm trennen könntest, wäre es ganz lieb, wenn du dich bei mir melden würdest.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  2. 2

    Hi Mary,

    genial schöne Stränge 🙂

    Mir geällt der Wilde auf dem letzten Bild ganz besonders gut, das sind genau meine Farben. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Strängen. Ich habe mir doch kein Abo bestellt. Mir hat letztes Jahr ende November noch so ein Depp den linken Ausenspiegel abgefahren. Das hat mich dann mal eben 400 Euro gekostet 🙁

    Macht kurz vor Weihnachten nicht unbedingt Spaß 🙁

    Aber was soll´s. Ist passiert und alles ärgern hilft auch nicht weiter.

    Vielleicht klappt es mit dem Abo ja dann für´s kommende Jahr, mal sehen.

    Liebe Grüße
    Iris

  3. 3

    Ohhh, was für schöne Stränge … meine Favoriten sind die Shop-Udates … genau meine Farben. Petra Bichler würde auch in mein Beuteschema passen : )

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

  4. 4

    also bei dem Halbstarken zereißt es mir ja fast das Herz. Aber ich hab mir vorgenommen, wenn überhaupt neue Wolle, dann selbstgefärbt von mir, gerade die TS Färbungen wären ja gar nicht soo schwer. 😉

    Na und der Wilde unten, hach – in Deinem stast finden sich schon ein paar richtig richtig tolle Leckerbissen ?

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  5. 5

    …gaaaanz wundervolle Farben, liebe Mary! :mrgreen:
    ?lich,*Manja*

  6. 6

    Wow, was für wunderbare Post, ganz besonders gut gefällt mir der bunte Wilde, der ist wahrlich ein Schätzchen 🙂

    viele liebe Grüße
    Tina

  7. 7

    Ich bewundere immerwieder diese schöne Wolle. Wo bekommt man diese Abos?
    Liebe Grüße Sabine

  8. 8

    was für tolle Stränge.
    Viel Spaß beim Verstricken. 😀

    liebe Grüße
    Kathrin

Kommentar abgeben