Mein Novemberabowilder …

 

 

 Tausendschön Wilder 6212 Ausschnitt I

 

ist wieder zu einfachen Rippensocken geworden 🙂 .

 

 Tausendschön Wilder 6212 I

 Tausendschön Wilder 6212 III

 

Ich mag es zu gern,

wie die Wolle so mustert :mrgreen: .

 

Tausendschön Wilder 6212 IIa

 Tausendschön Wilder 6212 II

 

In natura sind die Socken etwas pinker,

aber wo sich lila und pink übereinander legen,

dominiert auf den Fotos lila.

 

 Tausendschön Wilder 6212 Fersen II

 Tausendschön Wilder 6212 Ausschnitt II

 

Tausendschön „Wilder 6212“

Größe 40

Rippen 4 re / 1 li

65 Maschen auf Nadelstärke 2,5 mm

 

 Tausendschön Wilder 6212 offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 2. Dezember 2012 16:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    Hallo!!
    Jetzt muss ich doch auch mal einen Kommentar abgeben: Ich beobachte Deine Seite schon länger und muss sagen: „EINFACH TOLL“!!! Diese Socken sind einfach suoergeil!!! Ich stricke auch schon lange, aber so schöne Exemplare habe ich noch nicht fertig gebracht. Ok, ich stricke auch meistens mit Industriewolle, aber bin jetzt durch Dich auch auf den Geschmack von handgefärbter Wolle gekommen!! Also: Weiter so!! Ich werde immer wieder bei Dir reinschauen und werde bestimmt auch weiterhin total begeistert sein!!! Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Angela

  2. 2

    Tolle Farben und bei diesem schlichten Muster kommt das Wilde super zur Geltung, Klasse! LG und eine schöne Adventszeit,
    Manja2

  3. 3

    Hach, Pink, Lüla und Türkis das geht einfach immer zusammen :mrgreen: Tolle Socken!!!

    liebes Grüßle
    Tina

  4. 4

    Liebe Mary,
    wie immer traumhaft schön:-))). Da gefällt mir sogar die Farbe blau
    Liebe Grüße
    Moni

  5. 5

    …`gefallen mir auch total gut.
    `Herrliche Farbkombi. 😉
    glG & eine gute Woche,*Manja*

Kommentar abgeben