und die angestrickte Waldeslust …

 

 

 Waldeslust angestrickt

 

mit falschen Linazöpfen 🙂

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 4. November 2012 12:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

12 Kommentare

  1. 1

    Oh Mary, das wird ja wieder mal gigantisch schöööööööön. Wegen dir hab ich mir den Oktoberstrang bestellt, ich glaube, den Novemberstrang muß ich nun auch haben 🙂

    liebe Grüße
    Tina

  2. 2

    Huhu Mary,
    ooooooooh, wir der aber schön. Ich bin hin und weg.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Astrid

  3. 3

    Hallo Mary,

    wow, die Waldeslust ist ja total klasse. Die Farbe hat mir gleich gefallen, als Du die Wolle vor ein paar Tagen vorgestellt hast. Aber sie mustert aber auch ganz wunderschön.

    Einen wunderschönen Stricksonntag wünscht Dir Carmen

  4. 4

    …da kann man’s mal wieder sehen…angestrickt sieht es doch wieder ganz anders aus…so gefällt mir die Waldeslust auch super gut! 🙂
    LG Bettina

  5. 5

    …einfach klasse!!!
    LG,*Manja*

  6. 6

    Hallo Mary,

    die „Waldeslust“ kommt gut raus! Von den Farben her sehr schön und auch das Muster kann sich sehen lassen!
    Liebe Grüße,
    Monika.

  7. 7

    Uiii mary die waldlust ist genau nach meinem Geschmack…und das Muster gefällt mir super gut. Gleich mal schauen ob ich das Heft auch habe 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

  8. 8

    Das ist ja mal eine geniale Farbe, Mary. Ich gehe mal eben in den Tausendschön-Shop …. auch mal nach dem Minerva-Muster schauen;-).
    Liebe Grüße
    Moni

  9. 9

    Hallo Mary,
    die Waldeslust macht sich super, ein Traum sind die Farben.
    Wieviele Maschen hast du denn auf den Nadeln, ich habe immer das Problem das die Stränge von Tausendschön im Farbverlauf ringeln und nicht so wildern wie bei deinen Socken ???
    Ich habe 64 Maschen auf den Nadeln.

    Liebe Grüße Irene

  10. 10

    der Strang sah schon toll aus, aber an gestrickt einfach nur schön.
    Ach menno :mrgreen: du verleitest mich.

    liebe Grüße
    Kathrin

  11. 11

    liebe mary,

    diese socken werden soooo wunderschön, dass ich dich hiermit gern um erlaubnis fragen würde meine waldeslust genauso verstricken zu dürfen? :mrgreen:
    soooooooooooooo schön ❗

  12. 12

    Hallo Mary,

    die sehen ja einfach nur wunderschön aus. Das werden richtig tolle Socken :mrgreen:

    Magst du mir vielleicht noch verraten, wo ich die Anleitung für die falschen Linazöpfe finde. Sind in einem Heft von Regina Satta drin?

    Wen ja, dann bestimmt in dem einzigen, das ich nicht habe…..

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar abgeben