Zum Oktoberfest …

 

gehören Zöpfe 🙂

 

 Oktoberfest angestrickt

 

Got Twist? von Niki Vogler passt da gut 😉

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 3. Oktober 2012 13:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    KLASSE!!! Wie Du nur immer diese Farbverteilung hin bekommst!!! ❓

    Liebe Grüße
    Ute

  2. 2

    Das passt PERFEKT, wie füreinander gemacht – das werden superklasse Socke

    viele liebe Grüße
    Tina

  3. 3

    😀 …perfekt!!
    glG,*Manja*

  4. 4

    wow, was ist das für eine tolle Wolle und das Zopfmuster passt ganz klasse dazu. Da bin ich aber schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße

    Carmen

  5. 5

    Wow Mary! Die sind ja der Hammer! Ich hab mir das Muster auch gleich abgespeichert!
    Lg Patricia

  6. 6

    suuuuuuuuuuuuuper! Danke für den Muster-Tipp und viel Freude beim weiternadeln!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  7. 7

    Also für dieses Oktoberfest kann ich mich auch begeistern!???
    Das werden tolle Socken!

    Liebe Grüße
    Franzi

  8. 8

    Absolut Spitze…das passt einfach perfekt!
    …und das Muster hab ich mir direkt abgespeichert 🙂
    LG Bettina

  9. 9

    Hach, schön. Vielleicht sollte ich mir doch auch mal wieder ein Abo von Tausendschön gönnen. Gut das bald Weihnachten ist :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Iris

  10. 10

    War vom Bild so begeistert, dass ich „Oktoberfest“ bestellt habe und sofort mit dem Muster angefangen habe … bei mir ringelt es – es will nicht wildern 🙁 🙁
    weder mit 32 M noch mit 36 M. Aber was solls – die Zöpfe sind klasse !!!
    LG Gabi

Kommentar abgeben