Eins hab‘ ich noch :-)

 

 

vom Sommerspecial der Strang im Bild rechts

 Sommer-2012-II angestr

 

jetzt ist allerdings erstmal Ende mit anstricken 😉

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 2. August 2012 22:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    na der sieht doch total nach des drei „S“ aus: Sommer, Sonne, Strand! Naja ein „W“ ist auch dabei: Wasser!

    Gruß Marion ;-))

  2. 2

    Tolle Farben und ganz besonders gefallen mir die „Spritzer“ türkis, die sich durch das rot-gelb ziehen. Und mit dem Zopfmuster erinnert mich das ganze an Bonbons 🙂 LG Tinchen

  3. 3

    Huiuiui, ein Anstricksel schöner als das Andere. Da sollte frau 6 oder mehr Hände haben 😉

    Schönes Wochenende wünscht,
    Conny

  4. 4

    🙂 Ja irgendwann muss dann auch mal wieder was fertig gestrickt werden. Aber anstricken macht halt auch so einen Spaß! Bei diesen tollen Sommersträngen erst recht

    LG
    Willow

  5. 5

    Alle 3 Anstricksel sind sooo toll, da kann Frau sich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. Einen minikleinen Tick führen die Lavendelsocken, das Muster passt wirklich herrlich zu der Wolle! Hab ein schönes Wochenende

    sonnige Grüße
    Tina

  6. 6

    Hui Mary, da hast Du aber ordentlich schöne Stränge angestrickt. Einer schöner als der andere. Viel Spass beim fertigstellen :mrgreen:
    Lieber Gruß, Michaela

Kommentar abgeben