Das sieht doch schon gut aus :-)

 

 

der mittlere Strang vom Sommerspecial ist angenadelt 🙂

 

Sommer 2012-I angestr

 

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 1. August 2012 12:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    Ah, ich hab schon drauf gewartet, auf die Anstrick-Bilder :mrgreen: sieht super aus. Die Lila-Türkis-Combi gefällt mir sehr gut. Ich hab mein Sommer-Special auch gestern bekommen und auch gestern noch einen Strang angestrickt. LG Tinchen

  2. 2

    Hallo,

    wie immer superschön die Wolle von Tausendschön und Deine Strickkünste. Gibt es bei Deiner Farbverteilung eigenlich einen Trick 🙂 Bei mir habe ich oft nur Streifen bei den Färbungen, Zufall?
    Alles Gute weiterhin

  3. 3

    Da hat Tausendschön ja wieder etwas tolles gefärbt. Und du Strick St wieder wunderschöne Socken daraus.

    Liebe Grüße von Ina

  4. 4

    Boah Mary, ich staune jedes Mal wenn Du wieder ein Anstrickbild zeigst.
    Die Farben sind wieder einmal der Hammer und das die Socken bei Dir immer wildern finde ich gigantisch.
    Ich schaffe es meist nur bei Kindersocken das sie ansatzweise wildern.

    Verrate mal Deinen Trick….büdde 😉

    Liebe Grüße und ne tolle sonnige Restwoche wünscht
    Carmen

Kommentar abgeben