Größe 36,5 und wild …

 

Tausendschön Gisbert Brack Ausschnitt I

 

 …

sollten die Socken für Sandra werden,

aber das ist mir leider nicht ganz gelungen.

 

Tausendschön Gisbert Brack II

 

Um die kleine Größe durch mehr Maschen auszugleichen,

musste ein Zopfmuster her,

dadurch bin ich bei BFF von Cookie A gelandet.

 

 Tausendschön Gisbert Brack III

 

70 Maschen am Bein waren zum Wildern aber schon zu viel des Guten,

und nach Reduzieren der Maschen auf 64 am Fuß

sind es dann nur noch Minispiralen geworden.

 

 Tausendschön Gisbert Brack I

 

Fazit: Größe 36,5 und wild muss ich nochmal üben 😉

 

 Tausendschön Gisbert Brack Fersen

Tausendschön Gisbert Brack Ausschnitt II

 

Tausendschön „Gisbert Brack“

BFF aus Knit. Sock. Love. von Cookie A

 Größe 36,5

 

 Tausendschön Gisbert Brack offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 22. Juni 2012 18:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Knit.Sock.Love", ausnahmsweise mal gemustert, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

6 Kommentare

  1. 1

    Aber am Schaft wirdern sie doch ein bisschen. Und ich finde sie auch so schön!!!

    Gruß Marion

  2. 2

    Liebe Mary,
    ich finde sie klasse. Bei mir ist es auch oft so; an entweder am Schaft oder im Fuß wildert es und an der anderen Stelle sind dann Ringel. Aber ich mag sie trotzdem immer. Allein die Farben sind schon klasse.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Heike

  3. 3

    Guten Tag, Mary,
    obwohl nur „halbwild“ ist es ein wunderschönes Paar geworden. Ich denke mal, bei Größe 36,5 ist es fast unmöglich, auch den Fuß zum wildern zu bringen. Irgendwie sollen die Socken ja auch passen und nicht zu weit sein;-).
    Liebe Grüße
    Moni

  4. 4

    Hallo Marry,
    Deine Socken sind sowas von toll – ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

    Carmen

  5. 5

    Liebe Mary, auch hier vielen Dank für diese Socken – sie haben mich am Wochenende schon gut gewärmt. Zum Wildernüben bei kleinen Größen stelle ich mich gerne weiter zur Verfügung (vielleicht hast du ja auch noch weitere Tuchwünsche).
    Viele Grüße
    Sandra

  6. 6

    Ähem – was heißt „wildern“???

Kommentar abgeben