Der Paketdienst …

 

hat wohl die Route geändert.

So früh war er lange nicht mehr da,

um mir meine Abostränge zu bringen :mrgreen: .

 

Halbstarker Gisbert Brack

Gisbert Brach

 

Wilder 5167

Wilder 5167

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 15. Juni 2012 10:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: die Spitze des Wollbergs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    ohh wie schön und der Wilde dieses Mal. Gefällt mir ja fast noch besser wie der Halbstarke – also nicht zu doll hingucken 😉

    Deine Mega Feuerländer eins drunter gefallen mir supersuper gut.Das ist was für einen handgefärbten Strang, der mal megalang gewickelt ist, oder :mrgreen:

    sei herzlich gegrüßt
    Ute (noch ohne Halbstarken)

  2. 2

    Ich bereue gerade dass ich nur das Monatsunikat als Abo habe 😥

    Liebe Grüße
    Janine

  3. 3

    ein tolles Abo! Ob ich das auch brauche? *grübel*

    LG
    Linda

  4. 4

    Ich hab schon ewig keine Blogrunden mehr gedreht und schau zum ersten mal seit vielen Wochen hier vorbei. Sehr schöne Socken und wunderbare Farben gab es wieder bei Dir zu sehen.
    VG Tina

Kommentar abgeben