Ich kriege nie genug …

 

Opalabo-Mai12 Ausschnitt I

 

von diesen falschen Zöpfen 🙂

 

 Opalabo-Mai12 I

 

Lange vor „Feuerland“ gab es sie schon bei Charlene Schurch in

 Sensational Knitted Socks.

 

Opalabo-Mai12 II

 

Aus dem Opalaboknäuel, das Astrid mir geschenkt hat,

habe ich jetzt endlich einmal die „Yarn Over Cable-Socks“ gestrickt,

die nur aus diesen Zöpfchen bestehen :mrgreen: .

 

Opalabo-Mai12 III

 

 Größe 39

Bein 75 Maschen, Fuß 67 Maschen

Nadelstärke 2,5 mm

 

Opalabo-Mai12 Ausschnitt II

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 14. Juni 2012 15:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: "Sensational Knitted Socks", Abo, ausnahmsweise mal gemustert, Opal, Sockensammelsurium

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll !
    Das Muster muss bei mir auch mal unbedingt auf die Nadeln!

    Liebe Grüße
    Ricarda 🙂

  2. 2

    Ich bin hin und weg. Superschön! Farbe und Muster!

    Gruß Marion

  3. 3

    Da kommt keine Langeweile auf … und super aussehen tun sie auch!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

  4. 4

    Wunderschön, liebe Mary!

    Liebe Grüße
    Ute

  5. 5

    😯 Die sind aber schön geworden ! Ich hab gelesen, dass man diese Fake-Zöpfchen in der Schweiz „Kaffeebohnen“ nennt. 😆
    Liebe Grüße von Astrid

  6. 6

    Hallo liebe Mary,

    Die sind ja richtig genial geworden diese Socken.

    Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Muster auch so komplett gestrickt wirken kann.

    Wunderschön.

    LG Ina

  7. 7

    Das sieht total Klasse aus. Diese kleinen Zöpfchen mag ich ja auch so gern. Und wie immer hast du die perfekte Wolle für das Muster gefunden.

    Liebe Grüße
    Susann

  8. 8

    Wow, Mary, so ganz voll mit den Zöpfchen das sieht ja wirklich total klasse aus 😀 Schade, daß hier keine Herzen gehen, ich würde hierfür ganz viele geben!

    liebe Grüße
    Tina

  9. 9

    Hallo Mary
    Ich lese deinen Blog regelmäßig u. bewundere dich das du fast nur Strümpfe strickst. 😆
    Weiterso dein Blog tut richtig gut ihn zu lesen.
    Ich stricke auch Strümpfe aber dann strick ich
    noch Tücher u. andere Sachen.
    Ich hab noch eine Frage wenn du die mir beantworten kannst. Wie geht das Muster mit den falschen Zöpfen, ich kann kein Englisch 🙁

Kommentar abgeben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial