Die ersten Socken …

 

Tausendschön GT-2012-I Ausschnitt I

 

vom Gemischten Triple sind fertig 🙂 .

 Beim Öffnen des Strangs konnte man sofort erkennen,

dass er einreihenringeln würde,

deshalb mussten Hebemaschen her.

 

 Tausendschön GT-2012-I II

 

Der ursprünglich ins Auge gefasste Wildhüter

wurde allerdings schnell wieder geribbelt.

 

 Tausendschön GT-2012-I Fersen

 

Die Hebemaschen im Block rechter Maschen habe ich dauernd vergessen,

also wurde aus dem Wildhüter ein Jeck.

 

Tausendschön GT-2012-I I

 

 Tausendschön „Gemischtes Triple“

Größe 40-41

Jeck von Regina Satta

 

Tausendschön GT-2012-I offen

 

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 29. Mai 2012 11:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ausnahmsweise mal gemustert, kostenloses Muster, Sockensammelsurium, Tausendschön

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Hallo Mary,
    gerade schon bei Ravelry bewundert. Das Hebemuster kommt excellent zur Geltung und ich liebe das Orange in deinem Strang;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

  2. 2

    Es ist nur zu bewundern, wie du mit einem Blick auf den Stragn schon erkennen kannst wie er Mustern wird!

    Da gilt bei mir nur „Versuch und Irrtum“ :-))

    Deine Triple-Socken sind ein Träumchen?

    LG
    Willow

  3. 3

    Menno ist der schön! Gefällt mir richtig richtig gut!

    Gruß Marion

  4. 4

    manchmal ist weniger mehr! kleines muster, riesen wirkung! ich bin verliebt in diese Socken! <3

  5. 5

    Die sind richtig schön geworden. Eine tolle Farbe aber auch…

  6. 6

    Wirklich hübsch dein Jeck! Genau meine Farben!
    Liebe Grüße
    Franzi

  7. 7

    Wow, die Farben knallen ja nur so! Ich habe hier noch einen ganz ähnlichen Strang liegen, da wird dann wohl auch ein Hebemaschenmuster zum Zug kommen. Wunderschön ist Dein Jeck geworden!

    Herzliche Grüße
    Mieps

  8. 8

    Liebe Mary,
    das sind wieder wunderschöne Socken. Eine tolle Färbung.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare.
    lg, Heike

  9. 9

    Wow, die sind ja traumhaft … ich liebe Einreihenringel die wildern …. ansonsten wären sie mir zu langweilig … superschönes Paar!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

Kommentar abgeben