Viel ist noch nicht zu sehen, …

 

aber man kann schon erkennen,

dass die Reise wieder nach Feuerland geht 🙂

 

Primavera angestrickt

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 2. März 2012 9:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: mal eben angenadelt

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    Einfach traumhaft und wie der sich mustert … sieht klasse aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

  2. 2

    Wahnsinn, die werden ja super!!!!!!!

  3. 3

    Fantastisch!!! Was freue ich mich, dass ich bei diesem Unikat schwach geworden bin, es ist auf dem Weg zu mir :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Ricarda

  4. 4

    Ein wunderschöner und vielversprechender Anfang!!
    Das Muster hat es mir angtan…

    Liebe Grüße,
    Ramona

  5. 5

    Wow, das wird wunderschön!
    Du machst aus jedem Strang ein „Schätzchen“ :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Ute

  6. 6

    Ach wie schön ist DAS denn!! Bin restlos verzaubert! Auf die Reise würd ich auch gerne gehen! Wenn nur mal Socken bei mir sooo herrlich wildern würden.
    lg
    Bine

  7. 7

    🙂 und immer wieder lockt das Feuerland.

    Die Farben sind toll und machen Sehnsucht nach Frühling.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich

  8. 8

    Mary, was bist du wieder fleißig. Die Socken werden absolut genial schön, das steht schon mal fest.
    Die Wolle hat mir als Strang ja schon so gut gefallen, und verstrickt mit diesem MUster, einfach nur klasse :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Iris

  9. 9

    Die Reise muß UNPETINKT nach Feuerland gehen, die zwei sind wie gemacht füreinander, sooooo schön *herzchenverteile*

    liebe Grüße
    Tina

  10. 10

    wow, da strahlt der Frühling einem aber entgegen! Die Farben passen prima zum Feuerland, sehr frühlingsfrisch! *love*

    Liebe Grüße
    Maren

Kommentar abgeben